Warum kann ich mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden?

Support

Liebe/r isa2712,

am Besten du schreibst eine kurze Mail an info@gutefrage.net und schilderst dem Support kurz und knapp dein Problem.

Meistens hilft es, wenn du in deiner Mail auch Angaben zu Browser (Version nicht vergessen), genutzten Addons, Betriebssystem, Medium, etc. gibst.

Wir hoffen, dass dein Problem schnell behoben wird.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Hey.

Also entweder benutzt du ein oder mehrere Proxys weshalb der Anmeldevorgang von der Seite blockiert wird oder die Anmeldeserver waren einfach down, jedoch glaube ich eher dass du ein Proxy benutzt da die Server nicht so lange down wären.

Mit vielen Grüßen,

Supp

1

Danke, es funktioniert jetzt wieder.

0
2
@isa2712

Hey.

Ja kein Problem, dafür bin ich ja da.

 Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Mit vielen Grüßen,

Supp

0

Wie kann ich FREE WIFI nutzen??

Hallo, ich bin zur Zeit in Frankreich in einer Gastfamilie, kann das Internet aber nur an einem Computer im Wohnzimmer nutzen. Ich komme mir da immer ein bisschen beobachtet vor, wenn ich laengere Mails an meine Familie oder Freunde schreibe. Und vor allem: ICH KANN NICHT SKYPEN!!

Mit meinem Laptop habe ich in meinem Zimmer eine FRANCE PUBLIC (ich weiss den genauen Namen nicht mehr) und eine FREE WIFI Verbindung gefunden. Wenn ich mich aber mit einem der beiden verginde, kann ich trotzdem nicht ins Internet!! Ich werde dann auf eine Internetseite umgeleitet, wo ich mich erst anmelden muss, finde aber nichts, wo ich mich registrieren kann. Leider habe ich von sowas einfach keine Ahnung und wollte deswegen euch darum bitten, mir zu helfen. Wie komme ich ueber das FREE WIFI ins Internet, bzw. wie und wo kann ich mich dafuer registrierenn??

Ich bin noch 3 Monate hier, deswegen waere mir das wirklich wichtig!!

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Gute Frage Net registrieren.

Hallo Community

Bei dem Frage Portal Gute Frage Net welches sehr diesem Portal ähnelt kann ich micht nicht bzw. nicht mehr Registrieren. Ich war vor längerer Zeit Nutzer von Gute Frage Net. Mein Account wurde gesperrt. Daruf erstellte ich eine Neue Mail adresse bei gmail. Ich habe mir dort nun einen neuen Account erstellt und mit wurde Mitgeteilt, dass ich die Bestätigungs Mail bestätigen soll. Wenn ich aber nun auf dem bestätigungs Link drücke komme ich nur auf die Gute Frage Net Starseite. Ich habe das auch schon mehrmals versucht sowohl am PC als auch am Smartphone. Ich habe außerdem das schon mit 5 anderen Mail Adressen versucht aber immer das gleiche. Die anmeldung über verschiedene Facebool Konton funktioniert ebenfalls nicht. Hat der Gute Frage Net Support vieleicht meine IP verbannt.

Was kann ich tun???

Ich würde mich um ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Keine Internetverbindung

Hallo.

Ich komme mir ja schon echt blöd vor, innerhallb von 2 Tagen 2 Fragen..

Die Internetverbindung von meinem PC geht nicht mehr. Ich habe einen WLAN Stick, der aber nicht direkt im PC steckt, sondern über eine Verlängerung näher am Router angebracht ist, weil ich sonst wesentlich schlechteren Emfpang hätte. Es hat auch immer problemlos funktioniert, doch ganz plötzlich konnte ich nicht mehr ins Internet.

Wenn ich nach dem Fehler suchen lasse kommt immer die Aufforderung den Router neu zu starten.

Danach kommt die Meldung, dass die Verbindung des Zugriffspunkts, Router bzw. Kabelmodems mit dem Internet getrennt sei.

Ich habe schon gegoogelt und alles ausprobiert was ich so finden konnte. zB das mit dem Ping und so :-P Wenn ich bei "Ausführen" das mit dem ipconfig eingebe kommt die IP Adresse und alles, wenn ich dann Ping und die IP die bei "Standartgateway" steht eingebe kommt 100% Verlust.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Viele Grüße

...zur Frage

Kein DSL verfügbar - Speedport W303 V

Hallo,

Seit Anfang November hab ich ein Problem mit meinem Router. Die linke Power/DSL-LED blinkt grün, die mittlere Online-LED gar nicht und die rechte WLAN-LED leuchtet ja immer. Wir haben schon die Hotline angerufen und die haben dann unsere Leitung resetet aber es tat sich immer noch nichts, Firmware ist auf dem neusten Stand, neugestartet, rebootet und die Einstellung überprüft. Komischerweise funktionert das in der Nacht meist reibungslos, in der Nacht aber hab ich DSL nur 'ne Mintue oder gar nicht.

Hier noch die Systemmeldungen:

21.12.2010 00:41:54 PPPoE beendet PPP 21.12.2010 00:41:50 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008) 21.12.2010 00:41:47 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) 21.12.2010 00:39:21 Konfigurations-Service wird kontaktiert. 21.12.2010 00:39:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.(R010) 21.12.2010 00:39:14 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:84.128.214.169 (R022) 21.12.2010 00:39:14 Benutzername und Passwort: OK 21.12.2010 00:39:13 PPPoE startet PPP 21.12.2010 00:39:13 PPPoE empfange PADS 21.12.2010 00:39:13 PPPoE sende PADR 21.12.2010 00:39:13 PPPoE empfange PADO

Kann mir jemand helfen und eventuell einen Link geben wo ich die häusliche Installation sehen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?