Warum kann ich mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden?

Support

Liebe/r isa2712,

am Besten du schreibst eine kurze Mail an info@gutefrage.net und schilderst dem Support kurz und knapp dein Problem.

Meistens hilft es, wenn du in deiner Mail auch Angaben zu Browser (Version nicht vergessen), genutzten Addons, Betriebssystem, Medium, etc. gibst.

Wir hoffen, dass dein Problem schnell behoben wird.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Hey.

Also entweder benutzt du ein oder mehrere Proxys weshalb der Anmeldevorgang von der Seite blockiert wird oder die Anmeldeserver waren einfach down, jedoch glaube ich eher dass du ein Proxy benutzt da die Server nicht so lange down wären.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Danke, es funktioniert jetzt wieder.

0
@isa2712

Hey.

Ja kein Problem, dafür bin ich ja da.

 Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Mit vielen Grüßen,

Supp

0

PC startet nicht. Kein Zugriff. Was tun?

Hallo!

Mein Laptop (Lenovo ThinkPad, E520, intel core i3) lässt sich nicht mehr hochfahren. Hier ein paar Details. Heute Morgen als ich meinen Laptop hochfahren wollte, ging alles ganz normal. Nach dem "Windows wird gestartet" "beendet" wurde (da wo die vier Farben aufeinendertreffen und sich das Logo von Windows ergibt), war der Bildschirm kurz schwarz, und dann kurz blau (da stand iwas mit P_0 oder so, es war nicht einmal eine Sekunde zu sehen), und dann hat sich der PC von neu gestartet. Mir wurde darauf angeboten im sicheren Modus zu starten, das habe ich danach auch gemacht. Ich gelang zu einem Bild von einen Rettungsreifen (diente denke ich nur zur Gestaltung) und darunter stand "ThinkVintageTechnologies", auf der anderen Seite (rechts) "lenovo" (-> das Logo). Der Mausbutton war zu sehen und es ließ sich auch alles normal bewegen, nur geschah nichts. Dann öffnete sich ein Fenster namens: "Systemwiederherstellungsoptionen" wo ich eine Sprache wählen musste. Ich wählte Deutsch und drückte auf "Weiter". Das Fenster verschwand und ich wartete wieder ca. 10 Minuten. Dann erschien ein neues Fenster, eine Fehlermeldung, und dort stand: "Sie müssen sich anmelden, um auf die Systemwiederherstellungsoptionen zuzugreifen. Wenden Sie dich an den Computeradministrator, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben. Klicken sie auf "OK", und den Computer neu zu starten" Als ich auf OK drückte, startete sich der Computer neu und ich stand wieder am Anfang. Ich komme nicht in meinen Benutzer rein, alles führt mich zurück. Ich will ihn nicht zur Reperatur schicken, da er vor einem Monat schon repariert wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen? Ich habe übrigens keine Windows CD falls diese benötigt wird...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?