Hey.

Deinstalliere das Spiel einfach und downloade es dir nochmal. Wenn es nicht an der Hardware liegt, liegt es an der Software.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Bei dem Spiel Arma3, ist das Problem von den Servern selbst da die oft nicht stark genug sind und deine gtx 1070 ist mehr als genug um eine flüssige Darstellung zu behalten. Teste es doch mal im Singleplayer, da wird sich herausstellen ob es daran liegt.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Also entweder benutzt du ein oder mehrere Proxys weshalb der Anmeldevorgang von der Seite blockiert wird oder die Anmeldeserver waren einfach down, jedoch glaube ich eher dass du ein Proxy benutzt da die Server nicht so lange down wären.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir da weiterhelfen kann aber könntest du auf Skype eine Kamera anmachen dass ich mir das von dort aus noch anschauen kann, da ich dir jetzt so nichts genaueres sagen kann, weil ich selbst diesen Laptop nicht habe.

Skype Name: PC Computerfrage Supp

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Als was benutzt du diesen Laptop denn?

 Du musst mir nähere Infomrationen geben wann er sich ausschaltet, ob du im Internet bist oder ob du Spiele spielst und wie überlastet der CPU ist aber in deinem Fall glaube ich, dass du einen neuen CPU brauchst da dieser sehr schwach ist. 

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Die 1060 ist besser, zwar nicht sehr viel besser aber von der Performance und den fps ingame um ca. 5-10% und die 1060, 1070 und 1080 haben ein neues feature.

 Diese 3 NVIDIA GPU´s haben G-Sync, damit kannst du deine fps erhöhen und ruckelfrei auch mit mehreren Monitoren zocken.

 Die 980 ist natürlich auch keine schlechte Entscheidung aber warum schlechteres kaufen wenn man zum selben Preis etwas besseres bekommt.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Der Preis des Laptops liegt bei 1.829 Euro jedoch ist dieser Laptop schon in der Nähe von High End PC´s weshalb ich diese 200 Euro mehr noch investieren würde.

Mit dieser Grafikkarte wirst du es auf 100 fps bei maximaler Qualität schaffen.


http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p106502%7B88%7D5835%7B87%7D5832%7B10%7D5749%7B1%7D5821%7B7%7D5833%7B92%7D5413%7B3%7D5383%7B2%7D2290%7B80%7D3139%7B6%7D412%7B78%7D3078%7B25%7D5380%7B41%7D5762%7B17%7D259%7B94%7D5447%7B91%7D5475%7B16%7D5622%7B23%7D1423%7B42%7D3514%7B14%7D570%7B32%7D696%7B97%7D5859%7B33%7D905%7B104%7D6060%7B103%7D6051%7B102%7D6045%7B101%7D6030%7B100%7D6020%7B109%7D6120%7B108%7D6110%7B107%7D6108%7B106%7D6093%7B105%7D6080%7B47%7D5496#kon


Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey,

ich werde dir mal einen aussuchen, in ca. einer halben Stunde werde ich dir etwas raus finden.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Es ist möglich das zu machen aber es ist sehr kompliziert und verbraucht viel. Wenn du nicht einen leistungsstarken PC hast, kann ich es dir nicht empfehlen da dies sehr viel vebraucht. Nenne mir mal bitte deine ganzen Komponenten also CPU, GPU, RAM

...zur Antwort

Im Geräte Manager solltest du die Grafikkarte deaktivieren können bzw. die driver für diese Grafikkarte einfach löschen und somit sollte dann auch die onboard Grafikkarte aktiviert werden.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Schaue mal im Geräte Manager nach ob dir da eine geänderte Hardware angezeigt wird.

  1. Gehe auf Windows Start
  2. Gehe auf Computer
  3. Gehe auf Systemeigenschaften
  4. Gehe auf Geräte Manager

Klicke auf "nach geänderter Hardware suchen"

Falls du dort etwas gefunden hast oder nicht sag mir bescheid.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Also du müsstest mir mal sagen was für ein PC/Laptop du hast denn ohne nähere Informationen kann ich dir nicht weiter helfen. Also damit meine ich CPU, GPU und RAM.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

  1. Geh auf Start und gebe ein "Energie Optionen"
  2. Gehe auf Energiesparmodus ändern

Dann steht da, "bildschirm ausschalten" und "Energiesparmodus nach"

Wenn das nicht bei dir stehen sollte dann schicke mir bitte ein screenshot davon.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen. Sockel 1151 ist nicht der selbe oder kompatibel mit Sockel 1150 da die Stromversorgung der beiden Sockels inkompatibel miteinander sind.

 Desweiteren könnte ich dir bei einem Kühler helfen falls du noch Hilfe brauchen solltest. 

Mit vielen Grüßen

Supp

...zur Antwort

Mach du mal bitte ein Bild von deinem Mainboard da ich bei Asus Mainboards weiß was auch häufig das Problem sein kann und mit ca 3Euro behoben werden kann falls es das ist.

Mit vielen Grüßen

Supp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.