Frage von moreno74, 59

Email kommt nicht an ( Mailer Daemon ) - hat Person ihre Mail- Adresse gelöscht?

Ich habe versucht, eine Mail an eine Person zu senden, deren Mail- Adresse ich seit Jahren kenne, jedoch kam die Mail jetzt trotz mehrmaligen Versuches zurück- hat die Person diese Mail- Adresse gelöscht / aufgehoben ? ( ich habe leider keine andere Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen wie Tel. etc. )

Als Mailer Daemon / Failure- Nachricht stand dort u.a.: SMTP Error from remote server for RCTP to command, host:.... 550 requested action not taken...mailbox unavailable

Wer kann nun sagen,was hier vorliegt - ( ich habe auch von meiner anderen Mail- Adresse abgeschickt, aber dieselbe Fehlernachricht bekommen )

Antwort
von derbeckandreas, 6

Die E-Mail-Adresse existiert nicht auf diesem Server. Prüfen Sie die Adresse auf Schreibfehler.

Antwort
von RessiX, 29

Ich hab mal google für dich bemüht... siehe 1. Antwort... muss man nichtmal öffnen... 

Antwort
von mrhoffmann, 4

Du hast dich verschrieben, diese email adresse gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten