Email kommt nicht an ( Mailer Daemon ) - hat Person ihre Mail- Adresse gelöscht?

3 Antworten

Die E-Mail-Adresse existiert nicht auf diesem Server. Prüfen Sie die Adresse auf Schreibfehler.

Du hast dich verschrieben, diese email adresse gibt es nicht

Ich hab mal google für dich bemüht... siehe 1. Antwort... muss man nichtmal öffnen... 

Google ist dein freund ;-) - (Email, Mailer Daemon, Failure Notice)

Google Konto einfach deaktiviert?

Hallo,

mein Google Konto wurde ohne jegliche Vorwarnung deaktiviert.

Begründung:

Das Google Konto wurde deaktiviert, da es anscheinend zusammen mit mehreren anderen Konten oder von einem Programm erstellt wurde, um gegen die Google-Richtlinien zu verstoßen.

Ich kann mit dieser Aussage absolut nichts anfangen.

Das Konto besteht seit 2 Wochen. In diesem befinden sich nur Kontakte. Habe es mit neuer E-Mail Adresse angelegt, da ich mein altes selbst gelöscht habe. Musste es natürlich jetzt wieder aktivieren, damit ich hier schreiben kann.

Ich habe absolut keine Vermutung, was ich getan haben soll. Habe keine Bilder hochgeladen, runter geladen oder irgendwo was gepostet. Bin in keinen sozialen Netzwerk angelmeldet.

Habe im Google Konto lediglich alles deaktiviert, was zu deaktivieren geht, unter Datenschutz. Habe das Google Konto auch kaum benutzt. Nur paar normale Apps aus dem App Store geladen.

Kann mir jemand helfen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?