Wie kann ich Email-Adressen von GoogleMail exportieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ganz einfach machen. Log dich dazu in dein GMail Konto ein und klicke auf "Kontakte". Anshließend einfach auf "Weitere Aktionen" und "Exportieren...". Schon kannst du deine GMail Kontakte Exportieren.

Kann man das Blockieren gewisser Anhänge (.exe usw.) bei GoogleMail abschalten?

Auch wenn es nur der eigenen Sicherheit dienen soll, nervt diese Bevormundung, dass man gewisse Dateitypen nicht empfangen kann, zum Beispiel .exe Files. Auch wenn man umbenennen oder packen kann, manchmal muss man nur deshalb extra nochmal beim Versender nachhaken.

Kann man das irgendwie deaktivieren? Auf eigenes Risiko usw.?

...zur Frage

Kontakte in Web.de importieren Alternative zu Outlook (Windows Live Mail?)

Hi, ich habe ein großes Problem.

Ich arbeite mit einer Hundeschul-Software. Dort pflege ich meine Kundendaten. Ich kann diese exportieren als CSV-Datei. Diese Datei kann ich allerdings nicht direkt auf Web.de importieren. Also bin ich bisher immer den Umweg: Hundeschul-Software Daten exportieren, dann Outlook importieren, dort wieder exportieren und dann in Web.de importieren.

Soweit so gut. Jetzt arbeite ich allerdings nur noch auf dem Laptop meines Mannes. Habe dort die Hundschul-Software installiert, aber habe dort kein Outlook. Habe bisher noch umständlicher als oben mir die Daten vom Laptop auf Netbook hin und her geschoben. Habe versucht über Windows Live Mail (weil ich mir Outlook nur deshalb nicht zulegen wollte), aber Web.de akzeptiert die CSV-Datei von Windows Live Mail nicht... Web.de gibt dazu keine Auskunft.

Wer hat eine Idee für mich?!

Lieben Gruß Wullewatz

...zur Frage

Kann man beim Webmailer PRO von hosteurope Kontakte importieren?

Oft nutze ich den Webmailer PRO von hosteurope, möchte dort meine ganzen Googlemail Kontakte importieren.

Geht das denn überhaupt?

Im "Expertenmodus" finde ich einfach keinen passenden Punkt dazu.

...zur Frage

Könnt ihr eine ganz einfache Intranetlösung empfehlen?

Gibt es bei Intranets eigentlich etwas, das 80% aller Probleme löst? Sprich Email und Dokumentenverwaltung? Open Source wäre super, ich bin gerade auf der Suche für die kleine Agentur einer guten Freundin von mir, und ich kenne mich nicht wirklich aus.

...zur Frage

Lassen sich die Firefox-Passwörter in LastPass importieren?

Habe mich jetzt bei LastPass angemeldet und würde gerne die Passwörter von Firefox dort importieren, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?