Wie bekomme ich die Kontakte von outlook auf einen USB Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

  1. starte Outlook Express
  2. Auf Datei, exportieren, Adressbuch klicken
  3. Textdatei auswählen und auf exportieren dann deinen USB Stick auswählen Dateinamen vergeben und auf weiter klicken und Fertigstellen

und um die Dateien wieder zurückzuspielen1. starte 1. Outlook Express 2. Auf Datei, importieren, anderes Adressbuch klicken . 3.Textdatei auswählen und auf importieren dann deinen USB Stick Datei auswählen und öffnen dann auf weiter klicken und Fertigstellen

EXE.datei kann einfach nicht kopiert werden vom usb stick???

sie müssen die erforderlichen berechtigungen von´everyone´ erhalten um diese aktion durch zu führen- Diese meldung bekomme ich nun ständig, wenn ich eine bestimmte exe. datei von meinem usb stick in einen ordner auf meiner festplatte kopieren möchte. Was soll ich da tun, habe schon zig einstellungen verändert in zB sicherheit, aber nichts hilft. Und was ist mit everxone gemeint? Bzw wie erhalte ich diese berechtigungen von EVERYONE? Danke für tips! P S: Habe win7 drauf

...zur Frage

Wie kann ich aufgenommene Filme am PC wiedergeben ???

Hallo, ich habe einen Film mit meinem Receiver ( DR-HD201) aufgenommen. Dafür musste ich meinen USB datenträger formatieren. Wenn ich den USB Stick an einen USB Anschluss vom PC stecke und das Programm pc2box starte, womit ich den Film eigentlich auf die Festplatte kopieren möchte, zeigt das Programm mir an "Dev not ready".

Gibt es vielleicht alternative programme, oder mache ich was falsch ???

...zur Frage

SanDisk USB 3.0 Autoradio

Also ich hab mir nen USB-Stick (USB 3.0) von SanDisk gekauft, hab ihn dann gleich auf FAT32 formatiert so dass mein Autoradio ihn lesen kann und hab dann Musik drauf kopiert. Und wenn ich denn dann anstecke spielt der Musik ab als würde ich die ganze Zeit vorspulen. Wenn ich aber einen anderen USB nehme funktioniert alles einwandfei.

Was kann hier das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was genau ist WMconn?

Guten Morgen, ich habe heute einen USB Stick mit diversen Programmen bekommen, unter anderem war da das Programm WMconn drauf. Ich kann mir aber keinen Rheim darauf machen um was es sich dabei handln soll. Weiß da jemand bescheid?

...zur Frage

Knoppix nur auf einer Partition eines USB-Sticks installieren

Hallo zusammen!

Ich wollte auf meinem kleinen USB-Stick Knoppix einrichten. Allerdings würde ich den USB-Stick weiterhin gerne ganz normal benutzen, um Daten auszutauschen. Mein Plan war eigentlich, zwei Partitionen einzurichten: Eine für Knoppix und eine für die Daten.

Wenn ich aber versuche, einen Start-USB-Stick einzurichten, dann kann ich nicht die einzelnen Partitionen (sdb1 und sdb2) sondern nur beide zusammen (sdb) auswählen. In der Folge werden dann auch die Partitionen neu verteilt und ich habe nur eine Partition mit Knoppix, die Datenpartition gibt es nicht mehr.

Das einzige was bei mir funktioniert, ist wenn ich statt dem Knoppix-eigenen Werkzeug Unetbootin unter Xubuntu benutze. Allerdings ist das Endergebnis dann nicht das selbe und alles ist deutlich langsamer.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?

Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber gemacht mit meiner digicam und liegen in .avi format vor! In welches format könnte ich sie umwandeln damit sie kleiner werden? Und am besten sollte die Qualität nicht sonderlich darunter leiden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?