GMX Einstellungen

2 Antworten

Unter Outlook, Extras und Optionen kann man unter E-Mail Formaten und Briefpapier Schriftarten unter Schriftarten, die gewünschten Schriften einstellen. Siehe in der Anlage das Bild, dort sind 2 Fenster geöffnet dargestellt.

Outlook Schriften - (Email, Einstellungen, outlook)

das hängtz nicht mit GMX zusamenn, sondern nur mit deinen Outlook einstellungen.

...probier mal thunderbird...

Ist es möglich sich einen Abwesenheitsassistenten bei gmx einzurichten?

Ich kenne das nur von Outlook und würde es auch gerne privat nutzen wollen.

...zur Frage

Kann ich innerhalb von gmx auf eine Besprechungsanfrage, die aus Outlook kommt, antworten?

Also wenn ich in Outlook enie Besprechungsanfrage erhalte, kann ich die annehmen, ablehnen usw. Aber was ist, wenn ich so eine Anfrage auf meinen Account bei gmx erhalte. Kann ich dort die Besprechnung auch irgendwie annehmen? Ich habe die entsprechenden und mir bekannten Button dort bisher nicht gefunden.

...zur Frage

Warum komme ich nicht mehr in mein Gmx postfach?

Bei GMX bin ich jetzt schon ganz paar jahre kunde und eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Seit einer woche komme ich einfach nicht mehr in mein postfach rein. Es kommt immer die Meldung mit falschem Passwort. Ich bin mir aber zu 100% sicher das mein PW das richtige ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sind Emails mit Unterstrich zu empfehlen?

Habe mir eben ein Email-Konto bei Gmx.de angelegt und die lautet in etwa xxxx_xxx@gmx.de. Ist ein Unterstrich in der Mail-Adresse problematisch?

...zur Frage

Wie kann ich ungewollte GMX Passwörter löschen?

Wenn ich mich bei GMX einlogge, erscheinen ca. 20 bis 30 verschiedene Einträge,

dazwischen die gültigen E-Mail Adressen.

Wie kann ich die überflüssigen Einträge löschen?

...zur Frage

Problem mit Zeilenabstand bei gmx Frage

Hallo Community,

ich sehe bei gmx (free-mail) keine Funktion wie ich den Zeilenabstand im Text verändern kann.

Weiß jemand von Euch Rat wie ich das einstelle ?

Danke für Antworten und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?