Outlook weitergeleitete Mails in "Gesendet" automatisch mit gleichem Label wie im Posteingang versehen?

1 Antwort

Kann man bestimmt mit einem Makro machen, wo du dann anstatt "weiterleiten" einen Makro-Button betätigst, der die Weiterleitung und Kategorisierung vornimmt.

Kann meine Hotmail Emails nicht öffnen

Hallo! Folgendes Problem: Ich logge mich mit meiner Hotmail-Adresse ein und auf der Startseite funktionieren die, nennen wir sie mal "Interaktiv-Buttons" also z.B. Posteingang , nicht. Wenn ich sie mittels Rechtsklick im neuen Fenster öffne, komme ich zwar schon in meinen Posteingang, kann aber dann die Mails nicht öffnen. Wenn ich den Trick mit dem Rechtsklick abermals versuche, lande ich wieder auf der Hotmail Startseite und kann wieder nicht in meinen Posteingang. Ich habe bereits versucht es im Firefox, Internet Explorer und auch mittels Google Chrome zu öffnen- ging in allen drei Fällen nicht. Noch dazu steht im Internet Explorer eine Fehlermeldung in der untersten Leiste: Fehler auf Seite. Bitte dringend um Hilfe, ich brauche diese Mail! Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mails kommen nicht an...

Ich bin bei gmx und web ( jeweils free mail ) und versende und empfange seit Jahren Emails- ohne Probleme.

Deshalb wundert es mich, dass der Mailwechsel zwischen einer Bekannten und mir teil- weise nicht klappt, sie sendet mir Mails, die bei ihr im Gesendet - Ordner verzeichnet werden,, sie kommen aber definitiv nicht bei mir an- hat jemand eine Idee ?

Ich kenne es , was selten vorkommt, dass eine Mail von mir den Empfänger nicht erreicht, dann wurde ich aber gesondert drauf hingewiesen, dass der Empfänger nicht zu erreichen war ( failure notice, mailer daemon... ), aber ganz normale Mails von gmx zu gmx, ich kann es mir nicht erklären, denn die meisten kommen ja an, nur manche nicht, also kann es ja z. B an Einstellungen etc. kaum liegen...

...zur Frage

Warum sind nach Update KB 3093594 für Windows Live Mail alle Unterordner verschwunden?

Guten Tag liebe Community,

Windows Live Mail 2012 (IMAP)

Ich habe das MS Update von letzter Woche (MS E-Mail mit Aufforderung zum Update KB3093594) vorgenommen und jetzt sind keine Unterordner mehr sichtbar. Darin abgelegte Mails können aber per Suche gefunden werden.

Was kann ich jetzt tun, um meine Unterordner und die darin befindlichen Mails wieder sichtbar zu machen?

Des weiteren dauert es unglaublich lange (über 30 Minuten), bis eine gesendete Nachricht im "gesendet" Ordner erscheint!

Danke schon einmal im Voraus und ein frohes Fest Walldivia

...zur Frage

Wie richte ich eine E-Mail Weiterleitung bei gmx ein?

Mein Bruder ist für die nächsten drei Wochen im Urlaub und ich soll seine Mails im Auge behalten. Da ich Thunderbird nutze und mich nicht immer bei ihm bei gmx einloggen will, würde ich seine E-Mails gerne automatisch an mich weiterleiten wollen, so dass ich sie in Echtzeit sehe. Kann ich diese Weiterleitung ebi gmx einstellen?

...zur Frage

Kann man auch E-Mails mit Verfallsdatum erstellen?

Was ich damit meine: Ist es z. B. möglich, Einladungen zu einer Gartenparty zu versenden, und wenn diese vorbei ist, wird die E-Mail automatisch gelöscht? Fragt bitte nicht, wozu. Mich interessiert einfach nur, ob sowas technisch möglich wäre.

...zur Frage

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?