E-mails landen immer im Papierkorb und nicht im Posteingang. Wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Stell deine Filterregel um, liegt wahrscheinlich daran

ja das muss an der Filterregel liegen ;)

Kann ich ausgewählte E-Mails bei Outlook direkt löschen ohne, dass sie im Papierkorb landen?

Ich nutze Outlook 2007. Grundsätzlich habe ich es so eingestellt, dass gelöschte E-Mails im Ordner "Gelöschte Objekte" geschoben werden. Von dort aus kann ich sie entgültig löschen. Gibt es auch eine Möglichkeit einige E-Mails, die ich garantiert nie wieder brauche, direkt aus dem Posteingang entgültig zu löschen ohne, dass sie in "Gelöschte Objekte" landen?

...zur Frage

Kombinierter Posteingang für alle Konten bei Mozilla Thunderbird?

Ich bin auf Thunderbird von Mozilla umgestiegen und soweit funzt alles. Nur kenne ich von früher Outlook, dass es einen Posteingang für alle Konten gibt, ich habe aktuell einen Posteingang für jedes einzelne Email Postfach. Kann ich es irgendwie einrichten einen Sammelordner für die Maileingänge zu haben?

...zur Frage

Kann man sich beim Posteingang von gmx nicht mehr als 50 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen?

Frage steht oben... Ich habe ziemlich viele Mails in meinem Posteingang und muss ständig blättern :-(

...zur Frage

Wo stelle ich bei Thunderbird ein, dass der Posteingang in Echtzeit aktualisiert wird?

Ich habe mir eben Thunderbird installiert. Wenn ich jetzt E-Mails erhalte, dann werden die im Posteingang erst nach etwa 10 Minuten angezeigt. Wo kann ich die Änderung vornehmen, dass neue E-Mails in Echtzeit angezeigt werden? Habe mir wirklich schon alles angeschaut.

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?