Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst zur Umsetzung Deines Wunsches keinen 2. Thunderbird. Im Thunderbird muss nur für jeden Nutzer ein eigenes Profil angelegt werden.

Was ist ein "Profil"? Hier:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile

Du kannst doch aber eine anderen Freemailadresse wählen die dann in Thunderbird nicht angezeigt wird, zB GMX.