Warum sehe ich die Bilder in den E-Mails bei Thunderbird nicht?

1 Antwort

Hallo sunshine, das lässt sich ganz einfach einstellen, wenn man weiß, wie es geht :)

Öffne Thunderbird, gehe auf Extras/Einstellungen, öffne die Rubrik Datenschutz und klicke dort auf die Unterkategorie Allgemein. Dort sollte es eine Option Das Laden von externen Grafiken in Nachrichten blockieren geben. Diese deaktivieren und Thunderbird neu starten. Dann sollten alle Grafiken angezeigt werden.

Das bewirkt aber das Gleiche wie der Button an jeder Email...

Ich denke da ist eher eine defekte Mail/Datei die Ursache..