acer zeigt bein hochfahren einen schwarzen bildschirm mit einen weißen strich in der mitte !!!???

2 Antworten

Schließe doch mal einen externen Monitor an, dann weißt du, ob die Grafikkarte defekt ist. Ich vermute eher, dass entweder das Kabel zum Monitor defekt ist, oder der Monitor selbst. Die Grafikkarten sind meist langlebiger als die Kabel und der Monitor. Kabel/Monitor sind als Ersatzteil zu haben und leicht austauschbar. Grafikkarte eher weniger.

Ich vermute dass deine Grfikkarte defekt ist.