Laptop Bildschirmriss?

2,3 striche sind nun neuerdings auch auch auf der mitte, sind aaber sehr schmal und nur 1 cm lang, der rest beginnt an der oberen kante

2 Antworten

Also schädlich ist das nicht nur unangenehm es sind interne verbindungen im Display zerstört diese können die Pixxel nicht dann nicht mehr ansteuern. Das Problem ist nur das das Display in dem zustand sehr "zerbrechlich " ist durch das hoch und runter klappen kann es eben passieren das noch mehr verbindungen kaputt gehen und diese pixel fehler werden dann mehr bis halt zum total ausfall des Bildschirms.

Ich kann der bisherigen Antwort nur zustimmen. Es kann halt schnell schlimmer werden. Wenn du dir sowieso einen komplett neuen kaufen willst, dann würde ich auch noch warten.