PC fährt runter wenn ich etwas schreibe

1 Antwort

Hallo :), was Du dir schwer vorstellen kannst, befürchte ich aber! Mach bitte den Test http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware Gerade youtube und Facebook halte ich dür Verbreitungsplatformen von alware jeglicher Art. Biste mit Win7 ungeschützt unterwegs oder haste ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Surfen-die UAC aktiv auf höchster Stufe und bestenfalls die Win-eigene FW aktiv? Es ist wichtig diese eatures zu nuten!!

Übrigens rate ich dazu, spezielle Software (die ganz besonder vertrauenswürdig sein soll)-auch von vertauenswürdigen Quellen zu laden! Weiter ist es bedenklich, die Antworten von anderen Usern aaaals unergiebig bis falsch darzustellen, wenn die eigenen Tipps keine Substanz aufweisen.

0

Mein PC startet sich selbst immer wieder neu !?

Seit einiger Zeit fährt mein PC einfach runter und startet ihn neu. Das macht der richtig spontan, manchmal passiert Tage-, Wochen- oder Monatelang garnichts und dann einfach so wenn man es nicht erwartet startet der PC neu. Das macht der sogar 2-3x hintereinander. Ich hab mein Lüfter schon gesäubert also kanns nicht daran liegen und mein Avira hab ich den PC durchsuchen lassen und ein dutzend Viren entdeckt( meist nur Trojaner, also keine schlimmen). Die habe ich aber in Karantäne gestellt aber es passiert immer noch. Komischerweise aber immer wenn ich ein Spiel zB WoT, WoW oder LoL starte. Wenn ich nur Firefox starte passiert garnichts aber selbst wenn ich nach ein paar Stunden irgendein Spiel starte fährt der wieder runter. Wat soll das denn ??

...zur Frage

Warum schreibt Word immer den ersten Buchstaben groß?

Hey ich habe seit ein paar wochen Office installiert mit Word und excel. Das Problem mit Word was ich habe ist folgendes. Wenn ich einen Text schreibe, wird immer der erste Buchstabe am Anfang einer Zeile groß geschrieben. Ich habe schon versucht das umzustellen leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage woran liegt das und wie kann ich diese Funktion abstellen?

...zur Frage

Pc fährt in den Ruhestand und danach runter...

Hallo, seit einer weile geht mein PC bei online spielen manchmal einfach plötzlich in den Ruhestand und fährt anschließend herunter... Ich hab den Pc schon seit 4 Jahren und der hat bei den Spielen nie Probleme gemacht... Es tritt jetzt aber in den letzten 3,4 Wochen jedes mal alle paar Stunden auf. Im Ereignisprotokoll habe ich folgendes gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen Dennis

Der Prozess C:\Windows\system32\winlogon.exe (DENNIS-PC) hat den/das Ausschalten von Computer DENNIS-PC für Benutzer Dennis-PC\Dennis aus folgendem Grund initialisiert: Kein Titel für den Grund Begründungscode: 0x500ff

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?