PC fährt runter wenn ich etwas schreibe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :), was Du dir schwer vorstellen kannst, befürchte ich aber! Mach bitte den Test http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware Gerade youtube und Facebook halte ich dür Verbreitungsplatformen von alware jeglicher Art. Biste mit Win7 ungeschützt unterwegs oder haste ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Surfen-die UAC aktiv auf höchster Stufe und bestenfalls die Win-eigene FW aktiv? Es ist wichtig diese eatures zu nuten!!

Dingo 25.08.2012, 16:47

Übrigens rate ich dazu, spezielle Software (die ganz besonder vertrauenswürdig sein soll)-auch von vertauenswürdigen Quellen zu laden! Weiter ist es bedenklich, die Antworten von anderen Usern aaaals unergiebig bis falsch darzustellen, wenn die eigenen Tipps keine Substanz aufweisen.

0

Was möchtest Du wissen?