Medion Akoya Fehlermeldung

2 Antworten

Du kannst im abgesicherten Modus hochfahren, einige Diagnosetools drüberlaufen lassen, gar mit der WindowsDVD starten und eine Reparaturinstallation durchführen versuchen, aber ich rate dir, den einfach zurückzugeben (zur Reparatur oder zum Austausch), denn er ist ja ganz neu.

Lass dir auch nicht einreden, dass die Marke irgendeinen grundsätzlichen Einfluss auf die Qualität hat. Ich habe schon Dell-Geräte gesehen, die defekt geliefert worden sind. Die End-Qualitätskontrolle wird zunehmend auf den Endverbraucher abgewälzt. Daher ist das nicht überraschend, was du gerade mitmachst.

Wenn sich das Notebook noch im abgesicherten Modus hochfahren lässt, würde ich eine Systemwiederherstellung machen und hierzu einen Wiederherstellungszeitpunkt auswählen, der eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.
Angelegte Dateien (Bilder, Videos, Dokumente etc.) bleiben dabei erhalten.

Mein PC startet sich selbst immer wieder neu !?

Seit einiger Zeit fährt mein PC einfach runter und startet ihn neu. Das macht der richtig spontan, manchmal passiert Tage-, Wochen- oder Monatelang garnichts und dann einfach so wenn man es nicht erwartet startet der PC neu. Das macht der sogar 2-3x hintereinander. Ich hab mein Lüfter schon gesäubert also kanns nicht daran liegen und mein Avira hab ich den PC durchsuchen lassen und ein dutzend Viren entdeckt( meist nur Trojaner, also keine schlimmen). Die habe ich aber in Karantäne gestellt aber es passiert immer noch. Komischerweise aber immer wenn ich ein Spiel zB WoT, WoW oder LoL starte. Wenn ich nur Firefox starte passiert garnichts aber selbst wenn ich nach ein paar Stunden irgendein Spiel starte fährt der wieder runter. Wat soll das denn ??

...zur Frage

Medion Akoya P7340D aufrüsten?

Ich würde gerne meinen alten Medion Akoya P7340D aufrüsten. Es wird viel darauf gespielt (League of Legends, etc..) und leider stürzt der PC dabei manchmal ab oder wird irrsinnig langsam.

Hier die Details zum PC:

PC System MEDION AKOYA P7340 D (MD 8858) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT240, DirectX 10, 512 MB GDDR5.

Intel Core 2 Quad Q8300 CPU (2,5GHz) 1 TB (1000GB) Festplatte 4GB DDR2-RAM NVIDIA GeForce GT240 Grafik mit 512MB GDDR5

Multimedia DVB-S2, DVB-S, DVB-T, Analog Tuner Fernbedienung

Schnittstellen 6 X USB 2.0 FireWire, LAN, DVI, VGA out, HDMI, eSATA DVD Brenner

Ich hab ungefähr ein Budget von 200 - 500 € übrig und ich denke am besten wäre es, Netzteil, Grafikkarte und eine SSD zu tauschen. Wäre dies bei dem PC / Mainboard möglich oder täusche ich mich da?

Ich bin leider nur Anwender und habe dazu ein wenig im Netz gefunden. Würde mich über euren Rat freuen und bin gespannt, ob mein Vorhaben klappen könnte.

Danke vielmals an euch alle!

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?