PC fährt automatisch runter bei Befehl Druck einer PDF-Datei

Fehlermeldung bei Wieder-Hochfahren - (PC, Datei, PDF)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist der Adobe Reader nicht richtig, also fehlerhaft installiert. Bei der Analyse und evtl. Problembeseitigung hilft Dir dieses kostenlose Microsoft-Tool:

http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall/de

Raten würde ich aber generell zur sauberen Deinstallation des Adobe Reader mittels des kostenlosen Revo Uninstaller. Dann einer Installation des kostenlosen PDF-XChange Viewer. Alles, was der Adobe Reader kann, kann der PDF-XChange Viewer auch - und noch mehr! Er benötigt zudem weniger Ressourcen, verlangsamt den Rechner weniger, beansprucht weniger Speicherplatz und ist erheblich sicherer.

Mehr Infos, eine Fotostrecke und die Möglichkeit des sicheren Downloads unter dem Link im Kommentar zu meiner Antwort. Verlinkt ist die 32 Bit-Version. Solltest Du die 64 Bit-Variante benötigen, findest du auf der Seite unten den weiterführenden Link.

Was möchtest Du wissen?