Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

2 Antworten

Hallo alle Helfer vielen Dank,

der Fehler ist gefunden, es war eine Einstellung im Internetexplorer: Menüpunkt "Extras" und dort auf den Punkt "Internetoptionen". Unter dem Reiter "Erweitert" entfernen Sie bitte den Haken beim Punkt "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern. Danke das war es! Gruß norbi01

Ich bin vorsichtig, da es viele Möglichkeiten gibt. 1. Ich würde die Kontoauszüge grundsätzlich erst mal speichern unter.... 2. Dann mit Doppelklick auf den Kontoauszug den Reader starten. 3. Kann das auch ein Versionsproblem sein, wenn der Auszug mit einem neueren Programm erstellt wurde, als bei Dir auf dem Rechner vorhanden ist. 4, Vielleicht hilft nochmal ein Update beider Programme, zur Zeit läuft einiges schief.

Was möchtest Du wissen?