Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

2 Antworten

Hallo alle Helfer vielen Dank,

der Fehler ist gefunden, es war eine Einstellung im Internetexplorer: Menüpunkt "Extras" und dort auf den Punkt "Internetoptionen". Unter dem Reiter "Erweitert" entfernen Sie bitte den Haken beim Punkt "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern. Danke das war es! Gruß norbi01

Ich bin vorsichtig, da es viele Möglichkeiten gibt. 1. Ich würde die Kontoauszüge grundsätzlich erst mal speichern unter.... 2. Dann mit Doppelklick auf den Kontoauszug den Reader starten. 3. Kann das auch ein Versionsproblem sein, wenn der Auszug mit einem neueren Programm erstellt wurde, als bei Dir auf dem Rechner vorhanden ist. 4, Vielleicht hilft nochmal ein Update beider Programme, zur Zeit läuft einiges schief.

Wie wandelt man am einfachsten eine pdf-Datei in eine jpg-Datei um?

Frage steht so eigentlich schon oben, hab leider gar keinen Ansatz.

...zur Frage

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

HP-Druckerproblem mit Hieroglyphen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HP Officejet Pro 8600 Plus ein Problem, das ich auch schon beim HP Officejet J 4580 hatte:

Bei .pdf-Dokumenten - und leider ist vieles, was ich mehrseitig und Duplex (daran liegt es aber nicht) ausdrucke .pdf - funktioniert der Ausdruck nur und so lange ich das Dokument zu oberst auf dem Bildschirm habe. Öffen reicht nicht und wenn das Dokument gespoolt ist zu machen ist natürlich auch schlecht. Es passiert immer das slebe:

Er druckt dann nicht wie früher beim falschen Treiber (der ist richtig!) ein Zeichen je Seite aus. Vielmehr die richtige Seitenzahl und es stehen auch Zeichen an der richtigen Stelle. Es sind nur die falschen und zwar immer die selben. Also

  • statt , 1 statt 0 F statt E V statt U S statt R oder auch 2/613-11 statt 1.502,00

Ihr seht, dass die Hieroglyphen alles andere als unlogisch sind ;). Irgendwie ist es auch luistig, etwas in Geheimschrift zu haben nur, will ich es nicht in Geheimschrift haben und frage mich, ob man das weg bekommt!!!

Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?