Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

2 Antworten

Hallo alle Helfer vielen Dank,

der Fehler ist gefunden, es war eine Einstellung im Internetexplorer: Menüpunkt "Extras" und dort auf den Punkt "Internetoptionen". Unter dem Reiter "Erweitert" entfernen Sie bitte den Haken beim Punkt "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern. Danke das war es! Gruß norbi01

Ich bin vorsichtig, da es viele Möglichkeiten gibt. 1. Ich würde die Kontoauszüge grundsätzlich erst mal speichern unter.... 2. Dann mit Doppelklick auf den Kontoauszug den Reader starten. 3. Kann das auch ein Versionsproblem sein, wenn der Auszug mit einem neueren Programm erstellt wurde, als bei Dir auf dem Rechner vorhanden ist. 4, Vielleicht hilft nochmal ein Update beider Programme, zur Zeit läuft einiges schief.

Wie wandel ich eine Visitenkarte im Word Format in PDF um?

Hi, ich hatte mich vor einiger Zeit selbständig gemacht und habe mir da Visitenkarten in meinem Word erstellt. Diese würde ich jetzt gerne in eine PDF Datei umwandeln. Was für eine Software benötige ich dafür?

...zur Frage

Index aus einer PDF generieren

Ich will aus einer großen PDF-Datei ein (druckbares) Indes/ Stichwortverzeichnis erstellen. Wie mache ich das? Gibt es dazu irgendwelche Tools?

...zur Frage

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Habe Email mit PDF Anhang versendet, weshalb kommt sie beim Empfänger als Windat an?

Habe einer Freundin eine PDF Datei mit Rezepten geschickt per Outlook, leider kam sie bei Ihr als Win.dat format an. Was ist das und wie kann man es wieder zum ursprünglichen PDF machen?? Liebe Grüße HF73

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?