Wie wandel ich eine Visitenkarte im Word Format in PDF um?

3 Antworten

Genau du kannst dein Word Dokument einfach als PDF speichern. Mit der Funktion "Speichern unter"! ;-)

Ich nutze dafür die kleine Software Nitro PDF Reader - lass dich aber nicht von dem Wort "Reader" in dem Namen irritieren, das Programm kann aus verschiedenen Dateien, eine PDF Datei erstellen. Die kostenlose Version gibt es auf dieser Seite:

http://www.nitroreader.com/de/download/

Welches Office benutzt du denn? Bei Office 2007 SP1 und Office 2010 hast du die Option: Speichern unter - Pdf.

Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

Hab bei audible Hörbücher gekauft und habe die nun im .aa format auf der Festplatte. Will die aber auch unterwegs oder im Auto hören. Ist es denn "erlaubt" die Datei in MP3 umzuwandeln und welches Programm bietet sich dafür an? Hab ja immerhin für die Dateien bezahlt.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich eine mvi umwandeln, so dass ich sie im moviemaker bearbeiten kann?

Hallo, möchte eine mvi Datei gerne so umwandeln, dass ich sie im moviemaker bearbeiten kann. Kann mir hier jemand sagen was ich dazu benötige oder wie das funktioniert?

...zur Frage

Arial Unicode MS »zu groß« zum Einbetten bei pdf.

Hallo!

Ich habe eine pdf-Datei erstellt und dabei die Schriftart eingebettet, damit das Dokument auf jedem Gerät gleich erscheint.

Das Problem ist, dass die Schriftart Arial Unicode MS ist und die Datei dadurch fast 2 MB groß ist, obwohl sie nur eine Seite umfasst. Es sind auch keine Bilder darauf.

Vielleicht gibt es für dieses Problem verschiedene Lösungen, vielleicht aber auch keine...

Gibt es eine Schriftart, die Arial Unicode sehr ähnlich ist (ähnlicher als Arial)? Ich habe auch schon versucht, Arial zu skalieren, aber der Unterschied ist noch immer zu groß.

Oder kann man beim Einbetten irgendetwas machen, damit die Datei nicht so groß wird?

Das Problem ist jedenfalls: Die Datei muss mit Arial Unicode geschrieben und dar nicht größer als 1 MB sein!

...zur Frage

Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern?

Ich habe eine .pdf - Datei der ich eine weitere Seite hinzufügen möchte. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich soetwas machen? Oder brauche ich dafür das kostenpflichtige Adobe Acrobat?

...zur Frage

Kann ich in Word 2007 Hilfslinien einfügen wie bei Powerpoint?

Ich habe ein ziemlich großes Textfeld erstellt. Um darin einige Logos auszurichten, benötige ich Hilfslinien. Dabei bin ich auf die Gitternetzlinien gestoßen, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen. Ich sehe sie zwar, aber die befinden sich hinter dem Textfeld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?