Wie wandel ich eine Visitenkarte im Word Format in PDF um?

3 Antworten

Genau du kannst dein Word Dokument einfach als PDF speichern. Mit der Funktion "Speichern unter"! ;-)

Ich nutze dafür die kleine Software Nitro PDF Reader - lass dich aber nicht von dem Wort "Reader" in dem Namen irritieren, das Programm kann aus verschiedenen Dateien, eine PDF Datei erstellen. Die kostenlose Version gibt es auf dieser Seite:

http://www.nitroreader.com/de/download/

Welches Office benutzt du denn? Bei Office 2007 SP1 und Office 2010 hast du die Option: Speichern unter - Pdf.