Kann ich mit Winamp auch in andere Formate konvertieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nur mit der Pro-Funktionieren, aber gibt ja auch andere Tools wie Songbird z.B. ;)

Mit Unterstützung des bekannten MP3-Codecs Lame verwandelt das nur zwei MB kleine Freeware-Tool Powerlame Encoder Musik-CDs sowie WMA- und OGG-Dateien im Handumdrehen ins MP3-Format. Freeware.

http://www.powerlame.de/