Google Earth Pro hat zwei Versionen - Warum?

1 Antwort

Das hört sich so an als sind das 3 verschiedene Verknüpfungen (im Startmenü), die Google Earth in verschiedenen Modi starten.

DirectX und OpenGL sind 2 verschiedene Low-Level Grafikschnittstellen zum zeichnen von 2D und 3D-Inhalten. DirectX gibts nur auf Windows, OpenGL auf allen wichtigen Betriebssystemen. Der erste Punkt sollte Google Earth im bevorzugten Modus starten (das wäre DirectX auf Windows). Den OpenGL Modus kannst du verwenden wenn du mit dem DirectX Modus Probleme hast. Ansonsten ist es nicht relevant.

D.h. du kannst Verknüpfung 2 und 3 löschen wenn du magst, aber es macht eigentlich keinen Sinn das zu tun, denn es sind nur Verknüpfungen die vielleicht 1KB an Speicher benötigen, also praktisch keinen.

Normalerweise funktionieren beide Modi problemlos, sodass es keine Rolle spielt welche Verknüpfung du zum starten verwendest

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?