Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FOlgendes, wenn minecraft nicht richtig läuft gehe in die einstellungen und stelle die render distanz auf mittel. Lade dir mal den Mod Optifine, dieser fügt eine multicore render engine hinzu (soweit ich das weis). Wennd du dann immernoch laggs hast kannst du auch in optifine die einstellungen der performance änder, also partikel aus usw.....

Sollte es dann immernoch sein -> java prüfen evtl updaten, immer noch nicht? -> java mehr ram zuweisen

Danke, OptiFine hat alles gefixt und ich spiele jetzt mit 400FPS statt 60FPS. :)

0

oha... das ist krass!

versuche mal die render distance auf normal statt far zu stellen. oft gibt es bei spielen (mit MC kenne ich mich nicht SOO gut aus) eine option wo man einstellen kann ob die grafk püber den prozessor oder die grafikkarte gerendert werden soll.

klick dich mal durch das menü und versuch eine gute einstellung zu finden, mit der du spielen kannst.

-anmerkung: minecraft hat eine MEGA anforderung! ich kann spiele wie MW1, BF3, AC3 CS:GO spielen aber für minecraft muss ich das fenster ganz klein machen^^

minecraft hat eine MEGA anforderung!

Ich kann das Spiel mit meinem Notebook, ausgestattet mit einem I5 2450m und GT 630m auf hohen Einstellungen mit 60-90fps zocken :DD

0

Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Maus gekauft. Nun habe ich allerdings das Problem das wenn ich den PC ausschalte und eine Taste der Maus drücke, leuchtet die Maus auf. Ist also im Betrieb und lässt sich sonst nicht mehr ausschalten.

Das ist bestimmt ein Mainboard lade deine unnötigen Geräte auf während dein PC aus ist... Episches Feature dies das.

Ich fahre Windows immer komplett herunter, also kein schnellstart Modus oder so.

Ich habe jetzt mein ganzes BIOS durchsucht und sogar die Bedienungsanleitung durchsucht, allerdings habe ich keine Option gefunden um das auszuschalten, nur die Steckplätze komplett auszuschalten soweit ich weiß.

Weiß jemand vielleicht wie ich diese Funktion ausschalten kann? Ich muss natürlich die Taste drücken, aber ist ja trotzdem dumm. Das heißt auch, das der USB Port durchgehend mit Strom versorgt ist. Und nein ich werde meinen PC nicht vom Stecker ziehen, das ist wie ich finde eine dumme Methode.

...zur Frage

Neuer PC Minecraft flackert

Liebe Community, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen PC. Gestern habe ich mir Minecraft installiert und muss jetzt ein ständiges Flackern ertragen. Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur erlesen. Auf meinem PC sind 2 Java Version installiert einmal Version 7 Update 67 und einmal Version 8 Update 11 64 bit. Momentan, benutze ich die Intel HD Graphics 4600 des Intel Core i5 4590, weil mir das Geld für die richtige Grafikkarte noch fehlt. Minecraft spiele ich ohne Mods und Texturepacks momentan.

Ein Video des Flackerns findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=rMKGa8JdeLg

Mein PC: Intel i5 4590 Thermalright True Spirit 90 M Rev. A Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600 CL9 be quiet! E9 450 Watt Non- CM ASRock Fatal1ty H97 Windows 7 64bit 240GB Crucial M500 + Toshiba DT01ACA 2TB als Datengrab
Fractal Design Define R2

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen HSVFan4352

...zur Frage

Welchen Laptop damit Magix Video Deluxe läuft?

Hallo an Alle,

ich möchte mir einen Laptop zulegen und habe den Asus F751SA TY054T im Blick, da er noch in meinem Preissegment liegt und einen 17 Zoll Bildschirm hat, auf den ich nicht verzichten will.

Das einzige größere Programm, was ich gern regelmäßig nutzen würde ist das Videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus. Meine Frage ist, ob das mit diesem Ding auch funktionieren wird. Die Daten vom Asus: Intel Quad Core N3700, 4GB RAM.

Mein aktueller PC hat einen AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor und ebenfalls 4GB RAM und Magix ruckelt und hängt sich auf wo es nur kann.

Leider kann ich mehr als 350 nicht ausgeben. Also gibt es überhaupt einen Laptop in diesem Preissegment, von dem ich erwarten kann, dass Magix läuft?

Ich freue mich über Antworten :)

...zur Frage

PC Bootet nicht VGA LED leuchtet

habe mir einen neuen pc zusammengestellt MB: Asus P8Z68-V Pro CPU: i5 3,1Hz ram: g-skill rip jaws 16 GB kit Kühler: Cooler Master Hyper612S Graka: Nvidia G-force 560 gtx ti Netzteil: Enermax Modu87+ 700W Festplatte(n): Vertex 160GB mini SD Samsung 1TB HDD

Folgendes problem: alels zuasmmengebaut und eingestellt pc gestartet...läuft. da ich zuerst kein laufwerk hatte habe ich versucht windows 7 über einen bootable usb stick zu installieren - erfolglos nun gut laufwerk gekauft beide festplatten formatiert und windows installiert hat wunderbar funktioniert nur hat der pc über die falsche festplatte gebootet also ins bios gegangen und die bootreihenfolge verändert. dabei is mir anscheinend ein fehler unterlaufen und jetzt bootet der pc nicht mehr und die VGA LED leuchtet.

hab schon versucht die grafikkarte auszuwechseln-erfolglos ram ausgewechselt-erfolglos . . .

habt ihr iwelche ideen wie ich mein bios resetten könnte? am besten manuell, da der pc nicht mal bis zum bios bootet geschweige denn iein signal an den bildschirm sendet

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?