Konfiguration passt alles?

1 Antwort

Hallo Cherry,

Deine Konfiguration ist fehlerfrei und in Ordnung. Einzige Anmerkung: Bei dem schönen Tower nimm doch ein normal Großes B660 Mainboard und nicht dieses Mini B660M

Aber 1500 EUR sind zu teuer. Schau mal hier den PC 1250 von Hardwarerat.de, der hat eine deutlich schnellere Grafikkarte und kostet 250 Eur weniger.

Dieser PC-850 hier, wäre gleich schnell wie Dein PC mit RTX 3050.

....

Selber bauen ist natürlich immer schöner, aber sollte keine +650 EUR kosten. 🙏

Danke für die schnelle Antwort ^^

Der Preisunterschied ist schon enorm. Schade das man das Gehäuse nicht ändern kann, ich würde schon gerne das von Be Quiet haben wollen.

Ich werd noch ein bissel überlegen was ich nehme ( hin und her gerissen) ,' )

Danke nochmal ^^

@Cherrybomb

Hallo Cherry, schaue doch mal bei Mindfactory, ob Du den PC günstig dort zusammenstellen kannst mit Deinem Wunsch-Gehäuse.

Da kann man auch die Montage dazubuchen, wenn Du das nicht selber machen willst.