bequit Pure Rock 2 oder Dark Rock 4 bei Amd Ryzen 5 5800x3d?

1 Antwort

Hallo Samuel,

In der Regel wird der Pure Rock 2 reichen, aber wenn Du die Grafikdetails runter stellst um MAX FPS zu erreichen, oder wenn Du Deine Spiele in Echtzeit streamen willst, dann wäre der Dark Rock 4 schon etwas besser. 😊 🙏

Klammeraffe  10.09.2023, 17:00

Wenn man nur die genannten Kühler berücksichtigt, hast Du absolut recht.

Aber ich rate hier zum größeren Dual-Tower BQ Dark Rock Pro 4.

Oder gar zum Noctua NH-D15, bzw. dessen Black Edition.

Damit hat man nicht nur eine gute Kühlleistung, sondern auch eine niedrigere Lärmentwicklung.

Und auch die Gehäuse-Durchlüftung darf nicht vernachlässigt werden. Vielleicht muss auch hier noch nachgebessert werden.