PC stürzt ab nach Einbau vom neuen CPU und Mainboard?

3 Antworten

Wieso ist das bios nicht aktualisiert worden ?

Bevor man es Upgradet sollte man IMMER das Bios Aktualisieren und ein Bios Reset danach machen. Wie das geht steht im Handbuch zum Mainboard.

Bei Problemen ist auch die erste Anlaufstelle die Ereignisanzeige im MS Windoof

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Holy,

Hast Du Windows nach dem Mainboard wechsel neu installiert? Sollte man immer machen, weil Windows viele Treiber entsprechend des Mainboards installiert und verwendet.

Welche GPU nutzt du den ?

Hast du nach deinem CPU und Mainboardupdate den Windows neu installiert ?

Was hattes du zuvor für Hardware ?