Pc läuft nur ohne cpu stromanschluss?

RoadRage3  26.05.2021, 15:40

Was tutet der Speaker am Mainboard für Töne? Falls nicht angeschlossen, natürlich noch anschließen

Killerzelle08
Fragesteller

Ich habe leider keinen. Und das Mainboard geht ja nach nicht mal einer Sekunde aus

dremba  26.05.2021, 15:46

Mein mainboard habe ich übrigens auch schon neu gemacht
Du hattest mit deinem alten Mainboard genau das gleiche Problem und bei dem neuen jetzt auch oder was meinst du?

Killerzelle08
Fragesteller

Genau ich habe das erste Mainboard reklamiert und ein neues bekommen. Und was ich vergessen habe zu erwähnen ist das mein PC ein neues System ist und daher noch nie lief

2 Antworten

Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben und helfen wollten. Ich habe das Problem eben gelöst:ich hatte den 4+4 CPU Stecker mit dem 6+2 pcie Stecker verwechselt da diese nicht beschriftet sind. Anfänger machen halt Fehler...

gandalfawa  28.05.2021, 14:04

Puh, zum Glück ist nix schief/kaputt gegangen! Eigentlich sollte der 6+2 gar nicht reinpassen in den 4+4....

Entferne mal den RAM und bau mal nur 2 anstatt 4 Riegel ein.

Killerzelle08
Fragesteller

Ok probiere ich mal aus

Killerzelle08
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht