Ez Debug Led leuchtet weiß (vga) auf den msi b450 pro Max kann?

1 Antwort

Hallo Felix,

Das ist aber ärgerlich 😢 ... klingt für mich nach einem Defekt des Netzteils.

War das ein Fertig-PC? Da werden gerne "noname-Chinaböller" verbaut, die können ganz schnell einfach so ausfallen.

Willst Du selber ausprobieren und ein Ersatz-Netzteil einbauen? Alternativ bringe den PC zur Reparatur, oder schicke ihn als Defekt zurück, (wenn es ein Fertig-PC war).