Minecraft - Höher bauen (Version 1.8.1)

1 Antwort

[MINECRAFT] Forge (1.7.10) stürtz bei betreten einer Spielewelt ab!

Hallo,

mein Minecraft, das mit Forge gemodded ist, stürtzt immer beim Betretten einer Spielewelt - auch ohne mods - also Forge alleine, ab. Ich habe schon nach dem Problem gesucht aber leider habe ich nichts gefunden. Hier ist der Crashreport:

---- Minecraft Crash Report ---- // Sorry :(

Time: 27.03.15 18:24 Description: Unexpected error

java.lang.IndexOutOfBoundsException: 18496 at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72712_a(RenderGlobal.java:350) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72732_a(RenderGlobal.java:294) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71353_a(Minecraft.java:2204) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71403_a(Minecraft.java:2134) at net.minecraft.client.network.NetHandlerPlayClient.func_147282_a(NetHandlerPlayClient.java:240) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:70) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:13) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:212) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:2049) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:961) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:887) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72712_a(RenderGlobal.java:350) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72732_a(RenderGlobal.java:294) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71353_a(Minecraft.java:2204) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71403_a(Minecraft.java:2134) at net.minecraft.client.network.NetHandlerPlayClient.func_147282_a(NetHandlerPlayClient.java:240) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:70) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:13) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:212)

...zur Frage

Läuft Minecraft mit Shader flüssig auf meinem PC?

Mein PC: Intel Core2duo E4400 2.00GHZ @ 2.01 Ghz; 3GB G.Skill DDR 2; Nvidia GeForce 9800 GT; Intel SSD 60 GB

Läuft es flüssig?

...zur Frage

JAR dateien starten immer mit Explorer

Ich wollte nachschauen ob man jar dateien mit explorer.exe entpacken kann, was nicht funzt, und jetzt kann ich es nicht wieder auf JAVA umstellen(bild)!

...zur Frage

Minecraft server Amin kann nicht fliegen , warum?

Also , wir sind 1 owner und 2 admins aber wenn ich von dem owner computer in meinen admin account gehe kann ich fliegen aber wenn ich bei mir zu hause bin , geht das nicht :( wieso helft mir bitte schnell

lg Gerd

Ps ich finde allow-fly=true nicht , in welchen ordner steckt das oder welche datei ist es?

...zur Frage

nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

Hai

wollte Minecraft spielen dann kam der Fehler Bad video card drivers.Nun wollte ich meine Grafikkarte aktualisieren.Im Geräte Manager zeigt er zwar an Standard VGA Grafikkarte.Doch auf der Internet Seite Ma-config.com zeigt er an Nvidia Geforce FX Go5600. Auf Nvidia.de find ich nicht den Treiber für Win7 was soll ich amchen?Hat irgend einer ein Link oder eine andere Lösung?Danke im Voraus

MfG Fresses

...zur Frage

Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich Minecraft mit dem Modpack Feed The Beast infinity evolved starte keine Rückmeldung kommt - was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?