Minecraft - Eigene Musik importieren...?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eigene Musik in MC einfügen. Allerdings muss diese vorher in .ogg files umgewandelt werden. Dann mussman sich in seinem Minecraftordner /user/username/appdata/roaming (ist ein versteckter ordner) sich die Sounds für die Notenblöcke/CDs suchen und diese durch die entsprechenden eigenen Files erstezen.

Die Rohrzange ist wohl eine mod ... google einfach mal nach dem Namen. Wenn du den mod downloadest hast du inder Regel ein .zip file. Den Inhalt dieser Datei kannst du manuell in die minecraft.jar einfügen /user/username/appdata/roaming/.minecraft/bin einfügen (beides mit z.b. winrar öffnen und einfach reinkopieren(falls nichts anderes beim mod dabeisteht) ansonsten sind programme wie z.b. der mcpatscher sehr hilfreich, da sie eine bessere übersicht über die installierten mods geben

Was möchtest Du wissen?