Inkompatibilität mit 64 Bit Versionen?

1 Antwort

Mail an den Support vom Hersteller von Minecraft. Da kann dir niemand Helfen . Gehe mal davon aus ds du Versionen gekauft hast die für Windows 10 NICHT für MS Windoof 11 sind. Generell halte ich nichts von MS Windoof 11. In allen berichten die ich gelesen haben schneidet es dermaßen Schlecht ab, vergleichbar mit damals MS Windoof Vista. Am Besten nicht Verwenden. Beschaff dir eine Linux distribution wie z.B. Linux Mint Mate

https://linuxmint.com/download.php

Ist kostenlos und unter About /Documentation findest in 36 Sprachen Übersetzt eine Bebilderte Anleitung wie du es Installieren musst. Also wenn du damit nicht klarkommst hast echt nen Problem. Darauf kann man z.B. mit wine /winetricks/Playonlinux Minecraft auch drauf Zocken oder über Steam & Proton ginge das auch.

Alles Kostenlos !

Mittlerweile ist Linux so einfach und perfekt geworden das es sogar in vielen Bereichen besser als MS Windoof 11 ist !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung