nVidia-Grafikkarte wird nicht erkannt - was tun?

1 Antwort

Hallo IncredibleHorst,

Probiere es bitte mal mit einem Linux Live-Boot. Sollte auch dies nicht funktionieren ist die Grafikkarte höchstwarscheinlich kaputt. In diesem Fall gibt es allerdings noch die Möglichkeit die Grafikkarte zu Backen.                         Wir hoffen wir haben ihnen weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

Danke schonmal, aber was soll ich dann mit dem Live Boot machen?

@IncredibleHorst

Einfach starten und testen ob die Grafikkarte dort funktioniert...

(Wenn du nicht weißt wie man einen Live-Boot aufsetzt helfen wir dir gerne...)

Mfg Programming100People