nVidia-Grafikkarte wird nicht erkannt - was tun?

1 Antwort

Hallo IncredibleHorst,

Probiere es bitte mal mit einem Linux Live-Boot. Sollte auch dies nicht funktionieren ist die Grafikkarte höchstwarscheinlich kaputt. In diesem Fall gibt es allerdings noch die Möglichkeit die Grafikkarte zu Backen.                         Wir hoffen wir haben ihnen weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

4

Danke schonmal, aber was soll ich dann mit dem Live Boot machen?

0
6
@IncredibleHorst

Einfach starten und testen ob die Grafikkarte dort funktioniert...

(Wenn du nicht weißt wie man einen Live-Boot aufsetzt helfen wir dir gerne...)

Mfg Programming100People

0

Xbox 360 Controller [Thrustmaster GPX Lightback Black] wird am Pc nicht erkannt.

Hallo, Habe heute endlich mein Xbox 360 Controller bekommen, dieser wird allerdings von meinem Computer nicht erkannt, das Problem liegt NICHT an den Controller da er an 2 anderen Computern automatisch erkannt und installiert wurde, was mein Pc aber nicht tat. via Google habe ich bereits auch keine Hilfe gefunden. Was ich bereits vergebens getestet hatte: Problembehandlung, Treiberinstallation von Thrustmaster sowie der normale XBox 360 Accessories treiber auf 64bit und auf 32bit, mehrfaches neu starten, alle USB Schnittstellen ausprobiert (USB2.0 & USB 3.0). Mein Betriebssystem: 64 bit - Windows 7 Professional, Arbeitsspeicher 8GB, Intel Core i7.

...zur Frage

Nach Standby friert Windows ein

Hallo, wenn ich den Laptop in Standby versetzte und anschließend wieder reaktiviere, mein Passwort eingebe, friert Windows ein. Manchmal auf der Willkommenseite und manchmal erst aufm Desktop. Der RAM ist OK. Die Platte auch. Wo liegt da der Fehler bzw. das Problem? SFC -scannow habe ich durchgeführt. Keine Fehler. Windows 7 Prof 64 bit SP1 HP ZBook 15 Mobile Workstation. Intel i7 vPro 16 GB RAM Nvidia Quadro k2100m Intel HD Graphics 4600. Treiber von der HP Seite heruntergeladen bis auf Nvidia Treiber (von NVIDIA Seite) alle Treiber aktuell

...zur Frage

Dead Rising 2 stürzt immer ab!

Hallo, ich habe das Problem das mein Dead Rising 2 immer abstürzt nach einer kurzen zeit, ich hab auch schon meine Audio mhz oder so geändert, aber das brachte nicht viel. Hier mal mein System: Windows 7 home premium 64 bit, CPU: Amd FX 6100 Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 670

ja ich habe mir das Spiel gekauft es ist nicht gecrackt.

Mfg Philipp

...zur Frage

Neue Grafikkarte oder was anderes ?

Hallo, zur Zeit ist in meinem PC eine Nvidia GTX 770 verbaut. Langsam wird sie für neuere spiele zu langsam habe ich das Gefühl. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte die logischerweise besser als die 770 ist. Vorschläge für eine Grafikkarte die ca. 200 Euro kostet ( auch gebrauchte)? oder liegt es noch nicht mal an der Grafikkarte? das ich Bspw. Subnautica nicht ruckelfrei auf Mittel spielen kann? (Ich weis Early acces und das spiel läuft an sich nicht flüssig). 

Hier meine Specs:

Zusammenfassung 

 Betriebssystem Windows 10 Pro 64-bit 

 CPU Intel Core i5 3350P @ 3.10GHz 27 °C Ivy Bridge 22nm Technologie 

RAM 16,0GB Single Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24) 

 Motherboard ASRock Z68 Extreme4 Gen3 (CPUSocket) 29 °C 

 Grafik MD 20889 (1920x1080@60Hz) 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 770 (EVGA) 44 °C 

 Speicher 1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 ATA Device (SATA) 23 °C

Bitte um wissenden Rat.

...zur Frage

HILFE!!!! der Befehl Java wird in meinen batch dateien nicht erkannt

Ich mach mir für Minecraft einen eigenen Server und um das zu installieren muss man die beigelegte .bat (batch) Datei öffnen die dann einen Prozess in der auch enthalten .jar Datei startet, doch wenn ich es öffne erscheint in der Konsolen Anwendung nur eine Fehlermeldung, das der Befehl "Java" entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden worden ist - enter um zu beenden. Die Dateien sind von der offiziellen Minecraft Seite. Ich habe schon Java neu installiert doch es hat nicht geholfen. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Suche Ethernet Treiber

Hallo, Ich wollte mein neues Notebook, das Sony Vaio VPCEJ2E1E/W über meinen neuen Ethernetanschluss mit dem Internet verbinden, allerdings funktionierte das nicht, da der Anschluss nicht erkannt wurde als ich das Kabel einsteckte. Es liegt nicht am Kabel und nicht am Router, vielmehr liegt es daran, dass die nötigen Treiber für einen Ethernet-Anschluss nicht vorhanden sind ( ich kann im Moment nur über Wlan verbinden) Allerdings habe ich auf der offiziellen Sony-Seite nur Treiber für 64-bit Computer gefunden obwohl meiner nur 32-bit hat. Weiss jemand wo ich die Treiber sonst herbekommen soll, oder muss es vielleicht sogar ein ganz anderer Treiber sein ?

Hier habe ich bereits nachgeschaut: http://www.sony.de/support/de/product/VPCEJ2E1E_W/updates

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?