Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden

1 Antwort

Nutze den Standard Maus Treiber ( HUD Konformes Zeigegerät) damit hast du die wenigsten Probleme. Damit arbeiten die meisten Maus "Zeigegeräte" störungsfrei. Man sollte auch Funktionierende Sachen unter windoof nicht ändern ,es sei denn man weiß was man da tut ! Es kann auch sein das der USB port defekt sein könnte. Zum testen reicht hier ein einfacher USB Stick aus. Wird er am Port erkannt ,ist der USB Port in Ordnung. Wenn nicht haste den Beweis das gerade dieser USB Port defekt ist. Alternativ einen anderen Port verwenden oder eine PCI Karte Einsetzten die dir weitere USB Ports zu Verfügung stellt.

Wie kann ich den Standard Maus Treiber nutzen bzw. wo finde ich diesen?