Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden

1 Antwort

Nutze den Standard Maus Treiber ( HUD Konformes Zeigegerät) damit hast du die wenigsten Probleme. Damit arbeiten die meisten Maus "Zeigegeräte" störungsfrei. Man sollte auch Funktionierende Sachen unter windoof nicht ändern ,es sei denn man weiß was man da tut ! Es kann auch sein das der USB port defekt sein könnte. Zum testen reicht hier ein einfacher USB Stick aus. Wird er am Port erkannt ,ist der USB Port in Ordnung. Wenn nicht haste den Beweis das gerade dieser USB Port defekt ist. Alternativ einen anderen Port verwenden oder eine PCI Karte Einsetzten die dir weitere USB Ports zu Verfügung stellt.

Wie kann ich den Standard Maus Treiber nutzen bzw. wo finde ich diesen?

0

HILFE! .htaccess Datei in FTP geändert, jetzt funktioniert meine Webseite nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo ich bitte dringend um Hilfe!!! Ich bin total verzweifelt ... Ich hoffe hier sind einige, die sich mit FTP und Wordpress auskennen ...

Ich habe an meiner Webseite gearbeitet und plötzlich kam ein Fehler "Error - 500", es konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden zu meiner Seite. Ich dachte, dass es an einem Plugin liegt und habe über FTP alle Plugins deaktiviert, aber der Error blieb trotzdem.

Also habe ich nachgeforscht, was ich noch tun kann und bin auf folgende Seite gestoßen: http://forum.wpde.org/wordpress-mu/31934-500-error.html

Ich habe den Tipp mit der .htaccess Datei befolgt. Zugegeben, ich weiß nicht was das für eine Datei ist, aber ich dachte es würde eventuell helfen. Also habe ich meine Datei vom Webspace gezogen, via Editor geöffnet und dort den Code aus dem Forum eingetragen. Ich kann den Code leider nicht hier reinschreiben aus Spamm-Gründen, aber er ist oben im Link zufinden! Dann habe ich die Datei gespeichert und zurück auf den Webspace geladen.

Danach war allerdings alles kaputt ... meine Seite zeigt nur noch einen komischen Quellcode an, sonst nichts (Allerdings nur vom PC aus, vom Handy zeigt es immer noch den Error 500 an). Ich habe die geänderte Datei dann wieder gegen die Originaldatei ausgetauscht (Hatte sie vorher gespeichert), jedoch hat sich immer noch nichts geändert.

Ich weiß absolut nicht, was ich tun soll!! Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die .htaccess Datei mit dem Editor geöffnet habe und diesen als Standardprogramm festgelegt habe? Ich habe schon versucht rauszufinden, wie ich diese Standardsetzung rückgängig oder löschen kann, aber ich bekomme es nicht hin ... ich brauche echt dringend Tipps, ansonsten ist einfach alles weg!! .... Vielen Dank

PS: Ich kenn mich kaum aus in dem Bereich, also habt bitte Verständnis

...zur Frage

Computer friert täglich ein

Hallo,

Ich habe seit etwa 2 Wochen ein riesiges Problem mit meinem PC, welcher hin und wieder einfach so abstürzt bzw. einfach nur einfriert. Sound und Bild alles eingefroren. Ich bin schon seit mehreren Tagen dabei nach einer Lösung zu suchen, nur habe ich gesehen, dass es bei den meisten Leuten am RAM liegt, was Ich ausschließen kann, da ich schon mehrere Memtests durchgeführt habe und das mit mehreren RAM Riegeln. Bei jedem sind Fehler aufgetreten, egal in welche Kombination. Daher liegt mein verdacht entweder an dem Mainboard oder an dem CPU, welche beide zusammen mit dem PSU die ältesten teile meiner Hardware sind.

Ich weiß nur nicht, wie Ich herausfinden soll, welche meiner Komponenten kaputt sind um diese auszutauschen. Was Ich gerne noch anmerken würde, ist, dass der PC besonders bei CPU lastigen spielen tendiert sich aufzuhängen. Sprich Spiele wie ArmA, dennoch sind auch normale Programme oder sogar Windows selbst ohne irgendwelche zusätzlichen Programme betroffen. Selbst beim Starten kommt es hin und wieder vor.

Komischerweise ist das Problem erst aufgetreten nachdem ich den PC für knapp 2 Wochen ausgelassen habe. Hier sind ein paar Maßnahmen die ich bereits ausgeführt habe, um das Problem zu Identifizieren:

  • Memtest ausgeführt und RAM Riegel ausgetauscht
  • Wärmeleitpaste neu aufgetragen
  • PC gereinigt ( was ich sowieso hin und wieder tue )

Zu mehr bin Ich leider bisher noch nicht gekommen. Ich hoffe hier sind ein paar Personen die mir da etwas mehr helfen können als die Threads die ich schon durchkämmt habe. Hier schon mal meine PC Specs:

  • ASUS M5A78LM LX V2
  • AMD Phenom X6 1090T Black Edition ( 6 x 3.2ghz (Nicht Overclocked))
  • NVIDIA GTX 770 2GB von Zotac
  • 8GB RAM 1333 Mhz von Corsair
  • Rasurbo DLP65.1 650 Watt
  • Samsung HD103SI 1TB

Das war dann auch schon alles relevante, was mir eingefallen ist. Also gut, danke schon mal im voraus!

MfG - Fabrice

...zur Frage

[MINECRAFT] Forge (1.7.10) stürtz bei betreten einer Spielewelt ab!

Hallo,

mein Minecraft, das mit Forge gemodded ist, stürtzt immer beim Betretten einer Spielewelt - auch ohne mods - also Forge alleine, ab. Ich habe schon nach dem Problem gesucht aber leider habe ich nichts gefunden. Hier ist der Crashreport:

---- Minecraft Crash Report ---- // Sorry :(

Time: 27.03.15 18:24 Description: Unexpected error

java.lang.IndexOutOfBoundsException: 18496 at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72712_a(RenderGlobal.java:350) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72732_a(RenderGlobal.java:294) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71353_a(Minecraft.java:2204) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71403_a(Minecraft.java:2134) at net.minecraft.client.network.NetHandlerPlayClient.func_147282_a(NetHandlerPlayClient.java:240) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:70) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:13) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:212) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:2049) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:961) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:887) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72712_a(RenderGlobal.java:350) at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_72732_a(RenderGlobal.java:294) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71353_a(Minecraft.java:2204) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71403_a(Minecraft.java:2134) at net.minecraft.client.network.NetHandlerPlayClient.func_147282_a(NetHandlerPlayClient.java:240) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:70) at net.minecraft.network.play.server.S01PacketJoinGame.func_148833_a(SourceFile:13) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:212)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?