Browser ohne Browser installieren Windows 7?

1 Antwort

Für die Installation des Firefox-Browsers benötigt man keinen Internet-Browser, jedoch wohl für den Download.

Das Programm kannst Du auch mit dem Internet Explorer herunter laden.
Die Installation startest Du mit einem Doppelklick auf den Download.

Sollte der Internet Explorer nicht funktionieren, könntest Du dir den Firefox-Download an einem anderen PC/Laptop auf einen USB-Speicher-Stick herunterladen und von diesem Stick aus auf Deinem PC installieren.

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

Seit neuesten gehen meine gespeicherten Bilder oder Bilder die ich per E-Mail erhalte, wenn ich diese anklicke sofort in ein Fotoprogramm. Ich möchte die Bilder aber nur öffnen bzw. ansehen. Was kann ich tun um dieses wieder abzuschalten? Früher ging dies problemlos. Habe ich irgenwo ungewollt geklickt? Viele Grüße Ive68

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?