Browser ohne Browser installieren Windows 7?

1 Antwort

Für die Installation des Firefox-Browsers benötigt man keinen Internet-Browser, jedoch wohl für den Download.

Das Programm kannst Du auch mit dem Internet Explorer herunter laden.
Die Installation startest Du mit einem Doppelklick auf den Download.

Sollte der Internet Explorer nicht funktionieren, könntest Du dir den Firefox-Download an einem anderen PC/Laptop auf einen USB-Speicher-Stick herunterladen und von diesem Stick aus auf Deinem PC installieren.

Browser und andere Programme lassen sich nicht downloaden

Hallo und guten Tag,

ich benutze das Betriebssystem windows 7 und arbeite mit den Browsern Firefox und Google Crome. Google Crome hatte ich deinstalliert und wieder installieren wollen. Die Neuinstallion klappte nicht. Die Meldung " Die folgenden Seiten reagieren nicht mehr" erscheinte. Der Downloadversuch erfolgte über Firefox.. Weitere Programme über Firefox zu installieren klappte nicht. Es erscheint dann immer ein Fenster speichern unter, jedoch nicht der Hinweis auf die Installation ( ausführen). Bitte um Hilfe und sage im Voraus herzlichen Dank

Roberto1946

...zur Frage

Kann man die Sprache bei Sims 2 ändern ohne das Spiel neu zu installieren?

Ich habe eben Sims 2 installiert und dabei versehentlich bei Sprache auf "englisch" geklickt. Kann ich die Sprache auf "deutsch" umstellen, ohne dabei das Spiel neu zu installieren?

...zur Frage

Warum werden bei der Google-Suche in Google-Chrome keine Vorschaubilder angezeigt?

Ich benutze hauptsächlich Firefox und gelegentlich Google-Chrome als Web-Browser (Beide als Portable-Version). Im Firefox habe ich das Addon "SearchPreview" installiert, das bei der Google-Suche kleine Vorschaubilder bei den Suchergebnissen anzeigt (Siehe Screenshot). Da es dieses Addon auch für Google-Crome gibt und mir das sehr gut gefällt, habe ich es auch da installiert. Leider werden mir aber im Crome-Browser diese Vorschau-Miniaturen nicht bzw. sehr seltsam angezeigt (Siehe Screenshot). Auch bei deaktiviertem Add-Blocker und Script-Blocker funktioniert es nicht.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung bei Geforce Experience wenn ich ein neues Update installieren will. Es kommt überall eine Fehlermeldung. Vorschlag?

Ich bekomme bei allem eine Fehlermeldung. Also bei PhysX, 3D Vision, und so weiter. Ich habe gar keine Version installiert muss sie somit neu installieren weil ich sie deinstalliert habe und weiß nicht ob das wichtig ist. Mir fällt nicht mehr ein was ich noch tun könnte. habe Experience auch schon neu installiert.

...zur Frage

warum öffnet sich der internet explorer, wenn ich google chrome öffne? (chrome öffnet sich nicht)

ich hab den browser auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ich muss ihn immer erst wieder runterladen, sodass er einmal offen ist und dann funktioniert er... und selbst wenn der browser schon offen ist und ich nochmal auf das symbol klicke, kommt wieder der internet explorer

...zur Frage

Was ist denn bei Firefox eine "benutzerdefinierte Installation"?? Ich habe nie etwas zum Auswählen.

Hallo zusammen,

ich habe heute - mal wieder - Firefox neu installiert, weil ich Probleme mit dem Speichern von Passwörtern hatte.

Jetzt meine Frage: bei der Installation kann man angeben, dass man eine "benutzerdefinierte" Installation durchführen will. Soweit, so gut. Das versteh ich ja. Nur: es heisst in dem Text darunter, dass man selber auswählen kann, welche Elemente des Programmes auch installiert werden sollen. Das versteh ich auch noch ;)

Aber: es kam noch nie vor, dass ich da irgendwo etwas auswählen konnte. Was heisst das denn jetzt?

Übersehe ich bei der Installation mehrere Fenster, bei denen man zu diversen Punkten Haken setzen kann? (eher unwahscheinlich).

Kann mir jemand erklären, was es denn damit auf sich hat?

Bin ein bisschen am Zweifeln, ob man diese Option beim Installieren nicht einfach überflüssigerweise dort higepackt hat. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?