Browser ohne Browser installieren Windows 7?

1 Antwort

Für die Installation des Firefox-Browsers benötigt man keinen Internet-Browser, jedoch wohl für den Download.

Das Programm kannst Du auch mit dem Internet Explorer herunter laden.
Die Installation startest Du mit einem Doppelklick auf den Download.

Sollte der Internet Explorer nicht funktionieren, könntest Du dir den Firefox-Download an einem anderen PC/Laptop auf einen USB-Speicher-Stick herunterladen und von diesem Stick aus auf Deinem PC installieren.