Immer wieder erscheint das Fenster, dass der Adblock Plus nun installiert wurde?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon, der Tipp der hier genannt wurde, hat mir auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Addon nochmal entfernen + Neu Starten. Dann nochmal das Addon installieren.

Zur Not den Firefox deinstallieren & neu installieren, wenn der zu sehr "herum zickt" ;-) Sichere aber vorher Deine Lesezeichen. :-)

Ich habe vor einiger Zeit gewechselt auf "Disconnect"

oder uBlock Origin

@antimalware

Sehr schön!

Ich nutze ergänzend noch uMatrix (vom selben Programmierer) im Tandem-Betrieb.

Wenn das Eine etwas nicht "erwischt", tut es das Andere.

Beide sind bei mir unter Vivaldi und Firefox installiert.

@Klammeraffe

Hallo antimalware, auch Danke für Deinen Tipp, konnte es noch nicht ausprobieren aber behalte es im Kopf.

Habe Deinen Rat befolgt, das Addon entfernt , neu hochgefahren und wieder installiert und das lästige Fenster war weg. vielen Dank.