Sehr interessante Antworten sind hier schon zu finden, hätte ich vor etwa sechs Monaten auch brauchen können. Ich hatte wie gesagt vor sechs Monaten auch ein Problem mit einer Festplatte die nicht mehr erkannt wurde. Ich habe nicht versucht mit Hilfe von Tools und Rettungs-DVD´ßs etwas zu retten, ganz einfach, weil ich nicht wusste das es diese Möglichkeiten gibt. Ich habe an der Festplatte nichts gemacht, ich bin zu dieser Firma und habe mir helfen lassen, war nicht so teuer, als ich dachte: https://www.recoverylab.de/tag/festplatte-wird-nicht-erkannt/

Folgende Gründe können vorliegen, wenn die Festplatte nicht erkannt wird:

Lesekopf der Festplatte defekt

Lagerschaden

Oberflächenfehler

Sektoren beschädigt

Elektronik der Festplatte beschädigt

USB Anschluss defekt

Viele Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.