Mit einer App die ganze Familie schützen?

3 Antworten

Ich würde dann eben die kostenpflichtige App nehmen, so teuer wird sie ja nun nicht sein.

Bei sowas würde ich auch lieber eine kostenpflichtige nehmen. Was vernünftiges hat immer seinen Preis.

0

Vielleicht ist eine Haftpflicht, die speziell für´s Smartphone ist, noch etwas günstiger, als so eine Software.

Wenn ihr regelmäßig ein Backup macht, gehen ja auch fast keine Daten verloren ;)

Warum möchtest du denn die Smartphones deiner ganzen Familie derart überwachen?

Das wirkt auf mich, dass du dir extreme Sorgen machst :(

Jede 1.5 - 2 Jahre verliert jeder von uns sein Handy. Das ist schon eine "Tradition" geworden. Die ganze Idee wurde in einem "Familien-Rundgespräch" besprochen und analysiert. Wir suchen auf dieser Etappe nach den besten Mitteln.

0

Ja den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt aber auch zuerst.

1

Was möchtest Du wissen?