APN Updater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes APN Updater deinstallieren schauen das im Task-Manager unter Dienste Prozesse oder Autostart nichts mehr aktiviert ist ( von APN ) und das Problem sollte behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe mal deinen Autostart. Alle Einträge, die irgendwie etwas mit Updater zu tun haben und die dir unbekannt sind solltest du deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das? Zuerstmal sollte keine überflüssige Software installiert werden. Weiter ist der Auslöser wohl malware. Ob dieses Orogramm wirklich einen Fehler erkannt hat oder das nur suggeriert wird bleibt die Frage. Mach doch schnell mal nen Test>>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten!

Der APN-Updater war in dem Programm ASK-Toolbar von Google Chrome versteckt. Nach dem deinstallieren von dem Programm (hat unerklärlicherweise mehrere Anläufe gebraucht) ist nun der Spuk vorbei, juhu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch das Problem "APN Upader....." ,Habe ASK Toolbar im internetbroser entfernt und schon hörte es auf, dieser Plagegeist.

Danke für die vorhergehende Information.08.03.2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?