APN Updater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hatte auch das Problem "APN Upader....." ,Habe ASK Toolbar im internetbroser entfernt und schon hörte es auf, dieser Plagegeist.

Danke für die vorhergehende Information.08.03.2015

Danke für die Antworten!

Der APN-Updater war in dem Programm ASK-Toolbar von Google Chrome versteckt. Nach dem deinstallieren von dem Programm (hat unerklärlicherweise mehrere Anläufe gebraucht) ist nun der Spuk vorbei, juhu :-)

Als erstes APN Updater deinstallieren schauen das im Task-Manager unter Dienste Prozesse oder Autostart nichts mehr aktiviert ist ( von APN ) und das Problem sollte behoben sein

Excel stößt an seine Grenzen?

Hallo zusammen,

für ein Projekt in der Uni muss ich unglaublich viele Daten auswerten, die alle unterschiedliche Dinge beschreiben.

Ich studieren Verkehrswesen, daher kommen ganz unterschiedliche Zahlen zusammen. Fußgänger, Fahrzeuge, Ampel, Schalt- und Wartezeiten etc.

Ein Prof von mir meinte, dass es sein kann das Excel an seine Grenzen stößt..was soll das denn heißen? Excel war immer an meiner Seite und jetzt soll es auf einmal nicht mehr reichen? :D
Wie kann man denn anders so komplexe Daten darstellen?

...zur Frage

Wie kann ich auf die Festplatte zugreifen?

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Laptop funktionierte nicht mehr, er fuhr nicht mehr hoch. Ich will aber an die Daten von der Festplatte ran kommen!

Hier ein paar Daten die Euch vielleicht helfen :)

Toshiba Satellite L-300

USB to ATA/ATAPI bridge

Gerätefunktion:

• Name : Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE.

Typ: Laufwerke

Eigenschaften von Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE.

Gerätetyp: Laufwerke

Hersteller: (Standardlaufwerke)