Wieso lässt sich Age of empire nicht installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon gesagt Kompatiplität ( rechtsklick-> Einstellungen -> Kompatiblität) am besten Windows XP oder niedriger auswählen. Meines Wissens ist es für Windows 2000 rausgekommen :)

Age of empire spinnt bei mir auch immer.. scheint wohl am Spiel zu liegen.

Was ich vergessen habe : Ich hatte dasa auch mal und bin in die Disc reinund habe da sie Setup.exe geöffnet

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Age of Empires I Mehrspieler funktioniert nicht

Auch wenn ich die IP-Adresse meines Kumpels korrekt eingebe wird kein Spiel gefunden warum?

...zur Frage

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?

Habe mir AoE3 geleistet und nun ein arges Probelm beim installieren. Hab den Installationsprozess normal gestartet und nun bekomme ich bei jedem Versuch eine Fehlermeldung bzgl. eines beschädigten CAB Archives und das ganze bleibt stehen bei der art1.bar Datei. Woran kann das liegen und wie krieg ich das Spiel installiert? Gibt es diese Datei irgendwo zum Download und kann ich sie dann in die inst. routine einbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?