Wieso stürzt mein Runes of Magic immer mitten im spiel ab?

2 Antworten

du stütst dein pc dann auch ab ist auch mein problem

Was steht denn in der Fehlermeldung drin?? Also das kann ne Überhitzung deines PCs sein, oder ein Bug vom Spiel (aktuelleste Patches installieren) oder etwas anderes, deswegen kann man dir so ganz ohne Infos nicht viel sagen.

Age of Empires II (HD) stürzt oft ab (andere Spiele funktionieren top)?

Hallo,

Das Age of Empires stürzt bei mir oftmals ab und wenn es abstürzt, dann nur beim Ladevorgang von Spielständen oder neuen Karten.

Das heisst, es ist noch nie abgestürzt, wenn ich das Spiel frisch starte und ein Spielstand lade, aber es stürzt immer (bis jetzt) ab, wenn ich während dem Spiel einen Spielstand lade. Es stürtzt auch oftmals ab, wenn ich die Session verlasse und vom Hauptmenü aus lade.

Während dem spielen ist es noch nie abgestürzt und beim Speichern auch nicht.

Andere Spiele gehen ohne Probleme und ich kann laden wie ich will. Auch sind die Grafiktreiber neu (ich habe sie am selben Tag installiert wie das Spiel).

Neu installierrt habe ich es noch nicht, aber das möchte ich eher vermeiden.

danke schonmal, für Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man seinen Account im Runes of Magic forum löschen?

Bin ich zu blind und finde es nicht oder haben die diese Funktion wirklich so gut versteckt? Oder wird sie gar nicht angeboten?

...zur Frage

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Fifa 14 stürzt ab/ schließt sich nach Spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

...zur Frage

Mitten im Spiel Sound ausgegangen?

Ich habe gerade World of Warcraft gespielt und plötzlich höre ich nichts mehr durchs Headset. Dachte ich.. das kann ja wohl nicht sein und habe es mit den Boxen probiert. Auch nichts. Dann habe ich WoW mal ausgemacht um auf Youtube ein Lied anzuhören. Weder mit Headset noch mit den Boxen höre ich was. Unter Systemsteuerung > Sound ist alles in Ordnung. Was jetzt? Hat die Soundkarte vllt. Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?