Was steht denn in der Fehlermeldung drin?? Also das kann ne Überhitzung deines PCs sein, oder ein Bug vom Spiel (aktuelleste Patches installieren) oder etwas anderes, deswegen kann man dir so ganz ohne Infos nicht viel sagen.

...zur Antwort

Willst du ein Programm das mit Vorlagen arbeitet oder suchst du einfach nen Grafikprogramm? Weil mit Paint oder eben wenns professioneller sein soll mit Gimp/Photoshop kannst du jedes beliebige Design erstellen das du möchtest, einfacher gehts nicht.

...zur Antwort

Ja steht doch dran: "Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle"

...zur Antwort

Würdest du uns auch verraten, was danach passiert? geht der Monitor iwann wieder an oder musst du dne PC neustarten? Schonmal ne andere Graka/Monitor probiert? Alles können wir doch auch nich wissen

...zur Antwort

Wie bei einer Festplatte werden im Cache häufig genutzt Befehle zwischengespeichert, um sie schneller zu laden wenn sie wiedergebraucht werden. Umso größer der Cache umso besser also. Aber man kann nich sagen man brauch 2,3, oder 4MB. Schau in Benchmarks wie schnell die gesamte CPU ist, das nützt weitaus mehr.

...zur Antwort

Du kannst doch nicht direkt Netbook und Notebook vergleichen. Wie wenn du C mit E-Klasse von Mercedes vergleichst. Geht zwar irgendwie aber von Vor-und Nachteilen kann man da nicht sprechen eher von "was ist anderst" Netbooks: Kleiner, leichter, schmaler, längere Akkulaufzeit, weniger Leistung, (kühler, leiser), kleineres Display.

...zur Antwort

Du meinst also der PC erkennt die Grafikkarte nicht mehr, hast aber wahrscheinlich trotzdem nen Bild oder? Jetzt bitte logisch denken: Natürlich erkennt er sie sonst würdest du garnichts mehr sehen. Geh doch mal auf nvidia.de und such für dein Modell den passenden Treiber dann gehts auch.

...zur Antwort

Bei den Asus EEEPC-Modellen der Convertible-PCs kenn ich es. Da funktioniert es über ein Touchscreen-Display, weshalb es das ganz sicher auch für Grafiktablets gibt. Die Sache ist nur: Es wird kosten. Normalerweise hat das aber Win7 z.B. so teilweise eingebaut meine ich zu wissen. Also welches OS hast du?

...zur Antwort

Bin mir grad nicht sicher wie informiert du bist, aber "Leasing" an sich ist bei Handys total ungewöhnlich, da du bei einem Vertrag ein Handy immer mit dazu bekommst. Ein üblicher Vertrag kostet bei T-Mobile z.B. 40€ monatlich und du bekommst das Handy dann nahezu geschenkt. Nichts anderes wie Leasing also.

...zur Antwort

Also bei 1&1 beispielsweise ist oft die Fritzbox 7170 dabei, also von AVM, also das sind ja oft dann ganz normale Router und sind nicht wirklich schlecjter als die ausm Handel.

...zur Antwort