Kann keinen Unterordner in Thunderbird erstellen

1 Antwort

Muss noch einmal antworten, weil mit einem Kommentar kein Bild eingestellt werden kann.

Also ein IMAP-Konto. Dann schau Dir bitte dieses Bild mit Beschreibung an und prüfe, ob es dann geht. Weil Du von bereits existenten Unterordnern berichtest. Beste Grüße.

Unterordner IMAP - (Unterordner Thunderbird, Thunderbirdordner unterteilen)

hi Avita, gmx lässt lediglich 10 Ordner im Free-GMX zu, deshalb funktionierte es nicht, denn ich vergaß, dass ich auch im Geschäftsordner Unterordner anlegte, die früher nicht gebraucht wurden. Gruß Güni

@gemig

Dann war ja meine Kenntnis noch zutreffend, die ich in der anderen Antwort vorsichtig anbrachte. Dass nämlich GMX -Free nur begrenzte Zahl an Unterordnern ermöglicht.