Internetverbindung im Wald

3 Antworten

LTE wäre eine Lösung,wenn das LTE Signal dort dementsprechend gut ist kannst alle Teilnehmer über den LTE Router per Wlan ins Internet schicken .-)

Mt Sticks hast du fast überall empfang, aber es ist meist teuer

Irgendjemand wird schon den WLAN-Access-Point spielen müssen. Wenn das Haus keinen Anschluss hergibt, kann man mit einem Tethering-fähigen Smartphone einen WLAN-Access-Point herstellen. Das Smartphone würde dann über Mobil-Datennetz einen Internetzugang erlauben. Fix ist das sicherlich nicht.