Forum erstellen bei Strato

1 Antwort

Strato hat auch eine hotline die du anrufen kannst die dir dabei Helfen kann. Anleitungen hab ich auch einige auf deren Seite gesehen. also schau dich mal bei denen auf den seiten um und durchsuche mal deren Supportbereich. Wenn du trozdem noch angst hast ruf dort an dann ist jemand am telefon der dir schritt für schritt Beiseite steht. Kumpel hat auch dort angerufen wegen seines Webspaces. Die haben Ihm super geholfen.

Es hätte mir ja schon gereicht zu lesen "Du brauchst eine Datenbank und kannst dann ein Forum einrichten". Danke, ich bin jetzt fündig geworden, ohne Hilfeseiten und Anruf bei Strato. ;)