Forum erstellen bei Strato

1 Antwort

Strato hat auch eine hotline die du anrufen kannst die dir dabei Helfen kann. Anleitungen hab ich auch einige auf deren Seite gesehen. also schau dich mal bei denen auf den seiten um und durchsuche mal deren Supportbereich. Wenn du trozdem noch angst hast ruf dort an dann ist jemand am telefon der dir schritt für schritt Beiseite steht. Kumpel hat auch dort angerufen wegen seines Webspaces. Die haben Ihm super geholfen.

1

Es hätte mir ja schon gereicht zu lesen "Du brauchst eine Datenbank und kannst dann ein Forum einrichten". Danke, ich bin jetzt fündig geworden, ohne Hilfeseiten und Anruf bei Strato. ;)

0

Alle Aktiven bitte mal melden.?

Kann jeder der das hier ließt und angemeldet ist mal als Antwort Kartoffelsalat schreiben.

Ich will mal wissen wie viele hier überhaubt noch aktiv sind.

...zur Frage

Kann man anhand einer IP-Adresse geortet werden, selbst wenn sie eine "Fake" IP ist, die vom Tor-Browser erstellt wird?

Hallo

Ich lese mich gerade aus Interesse als Laie etwas in das Darknet hinein. Ich habe dafür zwar keine Verwendung, aber interessant ist es schon. Soweit ich verstanden habe generiert der Tor-Browser eine ID, die nicht der des Internetnutzers entspricht, da die Suchanfragen über mehrere Server geleitet werden und daher nur die ID des letzten Servers als Spur hinterlassen wird. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, wieso das so "sicher" sein sollte. Denn wieso kann man nicht einfach feststellen, von welchem Router, bzw. von welchem Internetzugang die Fake-ID verwendet wurde? Ich meine man sitzt evtl. zu Hause und greift von dort aus auf das Internet zu. Die Fake-ID ändert ja den (physisdchen) Standpunkt des Zugriffs nicht. Oder doch? Wie gesagt ich bin ein Laie und freue mich auf eure Antworten

MfG

metinfan56

...zur Frage

Internetseiten laden nach ein paar Stunden nicht mehr

Mein Problem ist, dass mein Laptop nach ca. 4-5 Stunden verwendung, Internetseiten überhaupt nicht mehr laden kann, was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt. Mache ihn normalerweise immer über die Nacht aus. Kann mir jemand bitte helfen?? Benutze Windows 7 und habe als Firewall Avira Free.

...zur Frage

Suche IP-Fähigen WLAN-Router mit S0-Bus

Kennt jemand ein Preisgünstiges Modell?

Brauche kein extra high-end zeug, da ich eh nur 16k reinbekomme, allerdings über die neue IP-Technik (ip-fähig) und mit meiner bisherigen ISDN-Telefonanlage gekoppelt (Eumex, deshalb mit S0-Bus)

Thx

...zur Frage

Wie IP verbergen?

Wie kann man die IP im Internet verbergen. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Firefox Sitzungswiederherstellung einschalten, wie?

Hallo, wie kann ich bei Firefox die Sitzungswiederherstellung einschalten?

Danke schonmal im Voraus für Antworten (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?