Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?

2 Antworten

Drück mal Windows + Pause und dort zu "Hardware" navigieren. Dann siehst du da den Button "Geräte-Manager" ;-)

Okey, das klappt schonmal. Jemand anderes hat mir geraten, die Mute-Funktion auf eine andere Taste zu legen. Dazu solle ich doch ins Menü meiner Soundkarte gehen. Jetzt sieht man an dem bisherigen Verlauf aber schon, das ich keinen Plan habe :D Hat da jemand Ahnung, wie das funktionieren kann ?

Liebe/r DarkBanana,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentars zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support