Warum fängt mein Bildschirm an zu flackern?

2 Antworten

Wenn es sich bei den Spielen um etwas komplexere Spiele handelt (z.B. welche, die DirectX verwenden), dann steht zu vermuten, dass das RAM deiner Grafikkarte defekt ist. Es gibt spezielle Tools, mit denen man das RAM der Karte testen kann.

Schließe mich DrErika an. Hatte schon mal das gleiche Problem, jedoch hab ich es von einem Kumpel richten lassen und kann dir deshalb nicht wirklich sagen, was dieser jetzt daran verändert hatte.