Was kann man gegen Bildschirm Flackern machen?

1 Antwort

Die von dir Beschriebene Probleme könnten daraufhin deuten das die Einstellungen für die Externen Bildschirmen falsch / schlecht gewählt sind.

Die beiden andern Anschlüsse sind mit sichert kein DVI sondern Mini Display Ports.

Hallo! Danke für die Antwort. Inwiefern falsch/schlecht gewählt? 

0

Verschiedene Fenster auf internem und externen Monitor anzeigen ?

Hallo, ich habe Windows 7 auf meinem (Ersatz-) Laptop und arbeite mit einem 2. externen Monitor. Mir wird aber nur immer auf beiden Monitoren das selbe angezeigt ! Das bringt mir nichts.

Ich habe es normal auf meinem richtigen Laptop so eingestellt dass das funktioniert. Jetzt ist der aber in Reparatur und beim Ersatz-Laptop (meiner Frau) bringe ich es nicht hin. Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung auf "erweitert" einstelle, bleibt der externe Monitor schwarz und es wird nur am Laptopmonitor angezeigt :-(

Kann mir wer sagen was ich falsch mache ? Vielen Dank !

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit

Bei meinem Laptop Medion P8614 lässt plötzlich die Bildschirmhelligkeit nach. Kann ich da selbst etwas einstellen oder muss die Hintergrundbeleuchtung ausgetauscht werden. Das Gerät wurde im Gommer 2010 bei Hofer/Aldi gekauft, ist also noch innerhalb der 2-Jahres-Garantie. Bitte um Antworten. Danke.

...zur Frage

Webcam bei Asus Laptop geht nicht ?

Hey leute, hab seit ungefähr 2 Wochen einen Asus laptop aber finde die eingebaute webcam nicht. Es ist eine asus virtual camera da, aber wenn ich die anklicke kommt ein kästchen ob ich die änderung vornehmen will & wenn ich dann auf ja klicke passiert nichts. wenn ich auf systemsteuerung geh und gerätemanager ist die camera drinnen und es steht da, dass sie einwandfrei funktioniert. außerdem ist noch eine asus usb2.0 webcam da, .. die finde ich jedoch bloß bei der systemsteuerung. steht da, dass alles richtig installiert ist und bei skype funktionierts ja. Aber trotzdem brauch ich die Webca zum fotos machen usw.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.


Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Assassins Creed IV: Black Flag freezt und Bildschirm wird schwarz - wieso?

Hallo, ich wollte AC4: Black Flag spielen und plötzlich frierte dass Bild ein aber Ton war noch da. Außerdem wurde dann der Bildschirm schwarz und der Monitor ging in Stand-by also die Leuchte war gelb am Monitor. Nun meine Frage was ist da los? denn bei anderen Spielen oder im Internet funktioniert alles.

MfG

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?