Assassins Creed IV: Black Flag freezt und Bildschirm wird schwarz - wieso?

1 Antwort

Hey.

Also du müsstest mir mal sagen was für ein PC/Laptop du hast denn ohne nähere Informationen kann ich dir nicht weiter helfen. Also damit meine ich CPU, GPU und RAM.

Mit vielen Grüßen,

Supp

CPU: Intel I5-4460

GPU: Sapphire R9 380

RAM: Corsair Ballistix Sport 8GB DDR3-1600

0
@FreDDyx4

Hey.

Wie lange hast du dein CPU, GPU schon und in welcher Zeitspanne hast du CPU und GPU gesäubert und Wärmeleitpaste gewechselt sofern du dies überhaupt schon mal getan hast ?

Mit vielen Grüßen,

Supp

0
@FreDDyx4

Es ist eher unwahrscheinlicher aber sofern der Ton noch da ist, deutet das auf eine überlastung der Grafikkarte oder des Prozessoren an oder durch überhitzung.

WIe lange dauert es, bis das Spiel nicht mehr läuft, von Anfang an oder erst nach 20min oder mehr ?

Mit vielen Grüßen,

Supp

0
@PCSuppFelix

Also, es ist in dem Spiel schon ein paar mal eingefroren zu immer unterschiedlichen Zeiten aber da konnte ich es per Task-Manager beenden. Aber zuletzt hat es sich sofort nach 10 sekunden im Spiel eingefroren wo dann auch der Bildschirm in Standby ging.

0
@PCSuppFelix

Im normalbetrieb ist die Temperatur 30-35 und im Spiel 40-45 und es ist jetzt auch nicht eingefroren. Also klappt nun im Moment.

Danke für deine Mühen.

Grüße

0
@FreDDyx4

Also diese Temperaturen sind sehr gut, desweiteren wollte ich dir noch sagen, säubere dein PC also CPU GPU Kühler und die Gehäuselüfter jedes halbe-1 jahr spätestens genauso wie mit der wärmeleitpaste.

Somit hast du dann auch eine längere Lebendsdauer deines PC´s. Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen. Viel spaß noch beim spielen ;). 

Also eigentlich habe ich ja jetzt nichts gemacht da sich dieses Problem von selbst gelöst hat.

Mit vielen Grüßen,

Supp 

0

:( Monitor flackert andauernd beim Zocken, Hilfe! :(

Hallo zusammen,

seit heute hat mein Monitor angefangen, beim Spielen - und nur beim Spielen! - ein paar Minuten lang permanent zu flackern, dann ist wieder eine halbe Stunde Ruhe. Das passiert etwa im Abstand von 30 - 60 min. Der Bildschirm wird also für ein paar Millisekunden schwarz, und das oft und schnell hintereinander. Hab es heute festgestellt, als ich Assassin's Creed Brotherhood gezockt habe. Wenn ich im Spiel in Rom herumlaufe, kommt das Flackern in genannten Abständen vor, wenn ich aber per ESC ins Animus-Menü gehe (also wenig animiert, kaum Farbe usw.), hört das Flackern auf. Nur in der Spielwelt hab ich das Problem. Netzstecker usw. sind überprüft. Meine Mutter hatte mir zuvor noch was ziemlich beunruhigendes erzählt, bevor ich selbst am PC war: Nachmittags, als ich noch in der Schule war, bekam der Monitor angeblich einen ganz plötzlichen Aussetzer und bunte Streifen waren über dem Bildschirm verteilt, etwa so:

http://www.prad.de/board/index.php%3Fpage%3DAttachment%26attachmentID%3D1767%26h%3Dfa295109dbc660205d165642ec466d7cfe7cc598

Danach hat sie den PC neugestartet, und alles war normal. Ich hab mir bis dahin nichts weiter gedacht, bis ich dann selbst dieses kurze, schwarze Flackern festgestellt habe.

Der Computer und der Bildschirm sind neu (Halbes Jahr alt) und in gutem Zustand. Ein paar Infos zum System:

Monitor: DELL U2212HM

Motherboard: MSI MS-7721

Grafikkarte: ASUS HD7750 Series

Wenn ihr noch weitere Infos braucht, sagt es bitte. Ich brauch dringend Hilfe, hoffe, dass es kein schwerwiegendes Problem ist! :(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hab alles an meinem pc angeschlossen doch bildschirm ist schwarz?

moin

also ich hab hier ein problem und zwar das ich alles angeschlossen habe (mein erster pc den ich selbstgebaut habe) doch alles funktioniert bzw die lichter in pc sind an die kühler vom gehäuse und die grafikkarte, cpu kühler alles dreht/läuft.Nun schalte ich den pc an doch der bildschirm bleibt schwarz .Habe so gut wie alles abgeschraubt und wieder angebaut, hat aber trz nichts gebracht. Habe keinen jumper cap bei meinem mb oder bei anderen Teilen nicht gefunden. Werde mir eins bei amazon besorgen und zwar: https://www.amazon.de/Jumper-Kurzschluss-Stecker-Bauweise-schwarz/dp/B0094DWS0E/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1538334065&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jumper+cap&dpPl=1&dpID=41eaMgvfr-L&ref=plSrch

Hab auch kein windows 10 drauf. Ich bestellte heute mir einen win10 key perfomance oem und wollte es auf mein laptop aufnem usb stick laden aber da hat es nicht geklappt stand nach einer zeit, verbindung fehlgeschlagen oder sowas.

Mein Equipment:

Prozessor=AMD Ryzen 5 2600

Mainboard=MSI B350M Pro-VDH

Grafikkarte=Nvidia Geforce GTX 1070 Ti (8GB)

RAM=16GB G.Skill Aegis 3000Mhz

SSD=500GB MX500 SSD

Festplatte=1TB Toshiba Performance

Netzteil=500W Bequiet Pure Power 10

Bildschirm=Samsung S24F356F Monitor, 59,8 cm (23,5 Zoll), schwarz

Tut mir leid das mein erster post und frage ein problem von mir sind aber ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir es so erklärt das es auch ein 9jähriger versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?