Spiel lässt sich nicht deinstallieren und dadurch auch nicht installieren

1 Antwort

Schau mal hier: http://www.gaijin.at/dluic.php Mit diesem Tool mal ausprobieren. Beseitigt die Reste der fehlerhaften Deinstallation. Hast Du denn schon über Systemsteuerung-Programme&Funktionen versucht zu deinstallieren? Einträge in der msconfig kontrolliert?

Ansonsten hilft wohl nur der Weg über die Registry. Alle relevanten Einträge manuell löschen. Aber vorsichtig. Falsche Registry Schlüssel gelöscht, und schon ist Dein System Geschichte.

Gruß Torsten

Danke,das Programm hat mir weitergeholfen, zum Glück musste ich nichts manuell ändern

0

Ads by Counterflix entfernen?

Hi,

seit ein paar Tagen erscheinen bei mir immer Counterflix Werbungen im Browser. Habe dann nach Lösungen gesucht, es zu entfernen. Dort stand, dass ich in der Systemsteuerung das Programm deinstallieren soll, habe dort aber keins gefunden. Ich habe mir dann den AdBlocker heruntergeladen und dann waren die Werbungen auch weg. Heute habe ich mir dann GTA V auf dem PC installiert, wollte es mit dem Launcher starten und siehe da, eine Counterflix Werbung, sogar in einem Spiel...

Ich kann mich also nicht im Social Club anmelden, weil anscheinend durch diese Werbung keine Buttons gedrückt werden können und ich kann auch nichts eingeben....Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.

Was mir so aufgefallen ist: Für dem Audiotreiber von Realtek gabs auch laut SlimDrivers ein Update und das ist auch immer fehlgeschlagen. Danach hatte ich keinen Ton mehr und die Lautsprecher wurden nicht mehr erkannt. Deinstallation im Gerätemanger hat auch da nichts gebracht.

Übergangslösung: Zurücksetzung des PC's auf einen früheren Zeitpunkt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

PS: sfc /scannow wurde auch schon ausgeführt.

...zur Frage

Die Sims3 +einfach tierisch über Origin herunterladen/installieren

Hallo an Alle,

habe mir über Origin Die Sims3 und Die Sims3 einfach tierisch heruntergeladen. Die Sims3 konnte ich schon installieren und spielen...klappt ohne Probleme. Jetzt will ich noch einfach tierisch installieren aber es erscheint immer eine Nachricht, ich solle doch erst den Sims3 Launcher öffnen und Die Sims 3 auf den neusten Stand bringen. ...aber das Spiel ist auf dem neuesten Stand (???)

Kann mir vlt. jemand helfen? Bitte keine Patch Downloader oder was es da sonst noch gibt, alles schon durch, die spamen nur meinen PC voll :/

Wäre echt dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?