Counter strike source ohne Steam spielen möglich?

3 Antworten

CSS lief schon immer nur über Steam. Um Counterstrike Source spielen zu können brauchst du zwingend einen Steamaccount. Hast du eventuell Counterstrike 1.6 oder Counterstrike Condition Zero. Diese beiden laufen nämlich auch ohne Steam!?

nein das ist nicht möglich auser mit der steamless edition aber das ist sinnlos weil sogut wie keine server da sind

Geht, jedoch nur illegal. Leg dir Steam zu, kauf es dir da ist einfacher und
legal;)

FPS-Drops auf 10 FPS?

Hi Leute, seit geraumer Zeit kann ich nicht normal zocken, da mich ein großes Problem an meinem PC belastet, nur ich weiß nicht welches. Beim Zocken fallen meine FPS von normalen und guten FPS-Anzahlen auf ca. 10 Fps für 4 Sekunden und diese erscheinen ungefähr jede 30 Sekunden. Dies passiert bei den meisten Spielen wie: Counter Strike Global Offensive, League Of Legends, H1Z1 King Of The Kill, Battlefield 1, NBA2K17. Jedoch treten sie nicht bei Spielen wie: Garry's Mod, Minecraft, Stronghold Crusaders HD, ShellShock Live, Euro Truck Simulator 2, auf.

Meine Hardware ist:

Grafikkarte: Nvidia Geforce 1060 3GB Palit

CPU: Amd fx(tm) 8350 8-Kern Prozessor

RAM: 16GB

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Mainboard: ASRock 970 Pro3 AM+3

Netzteil: LC8750II V2.3 Prophecy 2 - Metatron Gaming Serie

Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 250 GB und Toshiba DT01ACA050 (HDD)

...zur Frage

Wie kann ich eine Paysafecard mit einem Betrag unter 5€ auf Steam hochladen und was kann ich mif diesem Betrag falls es nicht geht noch machen?

Hallo Ich habe mir letztens mit einer Paysafecard im Wert von 10€ das Spiel CS:GO bei Steam gekauft.Nun habe auf der Paysafecard noch ca. 3€ drauf und würde die gerne aud mein Steam Konto laden um mir bei dem Spiel Cs:go noch ein Kisten Key zu kaufen. Jedoch wie funktioniert dies mit einem Betrag unter 5€ und was kann ich mit diesem kleinen Wert noch machen ?

...zur Frage

Kann man das Spiel Creativerse auch ohne Ps4 Controller spielen?

Hallo ich wollte mir das Spiel Creativerse bei Steam herunderladen und jetzt wollte ich Fragen braucht man für dieses Spiel einen ps4 Controller oder kann man das Spiel auch mit der Tastatur und Maus spielen ?

...zur Frage

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich ein fremdes Spiel zu Steam hinzufüge?

Hallo,

ich habe bei Steam gesehen, dass man auch Spiele, die die Plattform nicht unterstützt, hinzufügen kann? Was bringt mir das und was verspricht sich Steam davon? Updaten kann ich sie doch eh nicht über die Steamfunktion, oder?

...zur Frage

Was ist ein ,,geklauter Steam Key"?

Hallo,

Hab mich grad mal im Internet schlau gemacht wie es rechtlich mit Steam Key Plattformen (mmoga.de etc.) aussieht. Dabei habe ich gelesen, dass es für den Nutzer oft das Risiko gibt, einen geklauten Steam Key zu erwerben. Was ist mit ,,geklautem Steam Key" gemeint? Ist das ein Key von Hackern die sich den Key illegal hacken und somit Steam betrügen, oder ist das einfach nur ein ungültiger Schlüssel, bei dem der Nutzer sein Geld verloren hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

steam lädt mit 10-20kb/s runter obwohl Standard 5mb/s warum?

Hallo, ich habe seit gestern eine 50k Leitung und wollte ,dasss Team schneller runter lädt und seitdem ich diesen cheat engine trick ausprobiert habe lädt steam nurnoch mit kB/s statt mit mb/s runter warum? und wie behebe ich das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?