PC Spiele ohne Online-Zwangsupdates?

3 Antworten

Ich kann die Antwort von RessiX nicht unbedingt teilen.

Auf Grund der Schnelllebigkeit von Software und ständigen Anpassungen durch Veränderungen an Grafikkartentreibern und Betriebssystem, kommt es häufiger zu Patches bzw Updates.

Welche Spiele allerdings sehr wenig bis gar keine Informationen aus dem Internet laden, puhhh keine Ahnung. Das ist einfach sehr speziell und auf Verpackungen steht es schon mal nicht. Da kann man nur die Mindestanforderungen finden.

Eine Idee wäre, nach Statistiken zu suchen. Evtl. führt Steam sowas, aber das ist eine reine Annahme. Hier heisst es: Testen!

Wenn Du Spiele gebraucht kaufst, sind die Kosten nicht so hoch, falls Dir das Spiel aus Deinen geannten Gründen nicht zusagt.

z.B. http://www.rebuy.de  (Aktionen abwarten)

Wenn internetzwang besteht, steht das sehr wohl bei den voraussetzungen!

Immerhin wird ja ein internetanschluß vorausgesetzt.

Und steam vorzuschlagen, wenn jemand kein bock auf online-zwang hat, ist wohl...

EPIC FAIL!

Hast du die frage eigentlich gelesen?

0
@RessiX

Internet ist ja nicht sein Problem, sondern die Durchsatzrate. Ergo langsames Internet. Internet für eine Aktivierung sind Bytes, das schafft mittlerweile jeder Internetanschluss.

Das Problem beim Spielekauf ist, dass man ganz einfach nicht weiß, in wie weit etwas Zwang ist, damit die Software läuft. Das weiß man immer erst hinterher und da wäre die Option der Rückgabe doch nicht sooo schlecht.

Hast Du ein paar Spiele auf Lager, die man nur registrieren aber nicht ständig Updaten muss?

0

Eigentlich so zimlich alle offline/single-player games...

Xcom Enemy Unknown unter Windows 10. Warum läuft es nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Xcom Enemy Unknown angeschafft, es installiert (auch steam) und gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Hintergrundsound läuft, Mausklicks reagieren mit Sound. Schein nur ein Problem der Graphik bzw. des Displays zu sein.

Was habe ich schon versucht?

- Spieldateien auf Fehler prüfen

- Reinastallation

- Spieldateie ...*.exe in verschiedener Kompatibilität ausprobiert

- Graphikkarte auf neuste Driver getestet ... ist up to date 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Mein Computer: - Win10, 64 bit am laptop (aspire 4820TG) - 8gb ram 3ddr - intel core i5 cpu m430 @ 2,27ghz - AMD Mobility Radeon HD 5000 Series @ 512 MB DDR3 - Direct X 12

...zur Frage

PC aufrüsten für Spiele wie (Arma 3, H1Z1, Playerunkown Battlegrounds, ...)?

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte meinen PC aufrüsten. Weil viele Spiele die ich Spiele sind CPU basiert das nervt mich total wenn mein i5 abkackt. (ARMA 3, H1Z1, Playerunknown Battlegrounds) Freunde haben eine schlechtere Graka dafür einen i7 und bei denen läuft alles ez. (gtx 750, gtx 660)

GTX 1060 Strix 6GB

i5 4670

8GB Ram

Z87M Plus

530W L8 Bequiet

Ich wollte mir demnächst ein I7 4790k kaufen oder ein I7 7770k: Wenn ich mir ein i7 7770k kaufe muss ich mein Mainboard und mein Ram ebenfalls neu kaufen. Würde sich der i7 4790k lohnen oder wie sieht ihr das?

MFG

...zur Frage

Ab wann sollte man seinem Kind frühestens "Ego Shooter" Spiele erlauben?

Mein Sohn wird 13 und will unbedingt diese Spiele spielen. Er sagt seine Freunde spielen das auch alle. Und wenn sie dort sind, kann ich es eh nicht verhindern. Aber sind diese Art von Spielen denn für 13-14 jährige wirklich schon geeignet? Wie seht ihr das? Ich kenne mich mit diesen Spielen leider nich aus..

...zur Frage

Ego-Shooter Spiele mit 18 erlauben

Hallo,

Ich bin 18 1/2 Jahre alt und habe angefangen mich an Ego-shootern zu interessieren, doch meine Eltern erlauben es nicht, sie sind der Ansicht, dass Ego-Shooter verblöden.

Meine Noten sind recht gut, ich habe auch ein Sozialleben, dennoch erlauben sie es mir nicht.

Wie soll ich dagegen argumentieren? Verblöden Ego-Shooter wirklich?

Danke!

Grüße, Daniel

...zur Frage

Wie und Womit werden 3D Spiele hergestellt?

Ich habe mal eine Frage, unzwar mit welchem Programmen werden 3D Spiele gemacht/programmiert?


Und wie würde das dann gehen?


Ich dachte da an Rennspiele oder Spiele wie Counterstrike, nur eben noch lange nicht so ausgereift!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?