Wo kann ich legal gute PC Spiele Vollversionen downloaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sei nicht böse, aber vernünftge Spiele mußt du schon kaufen, ansonsten wurden schon gute Vorschläge gemacht. Einen habe ich auch für Dich:

http://www.freeware.de/spiele-games/

LG. Gosa

Ich würde dir empfehlen die Seite https://www.humblebundle.com/weekly empfehlen. Dort gibt es jede Woche ein neues Spiele Bundle für das du mindestens 0,5$, also unter 50 Cent bezahlen musst. Oft gibt es dort Indie Spiele, die nicht immer jedem gefallen, aber manchmal gibt es Top Spiele, so habe ich letztens Spiele wie Mirrors Edge, Battlefield 3, Die Sims 3, Burnout Paradise und andere für 5 Euro bekommen. Man kann sich aussuchen wieviel man bezahlen möchte und an wen das Geld geht. Man kann zwischen der HumbleBundle Firma (um sie zu unterstützen), dem Entwickler und zwei Wohltätigkeitsorganisationen wählen.

Viel Spaß!

Mfg Paul

Hallo,

ch hätte schon eine Seite nur ist die Ilegal sprich du Seite nicht nur wenn du anfängst runterzuladen dan schon.