Also ich kenne das Problem und würde dir empfehlen ein Programm wie NetLimiter zu benutzen, mit dem du einstellen kannst, wieviel von der Bandbreite an die jeweilige Anwendung geht. Das installierst du dann auf den anderen PCs und limitierst z.B deren Internet Browser oder was auch immer die Bandbreite reserviert.

Hier der Link zum NetLimiter 3:

http://www.netlimiter.com/download.php

Mfg Paul

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen die Seite https://www.humblebundle.com/weekly empfehlen. Dort gibt es jede Woche ein neues Spiele Bundle für das du mindestens 0,5$, also unter 50 Cent bezahlen musst. Oft gibt es dort Indie Spiele, die nicht immer jedem gefallen, aber manchmal gibt es Top Spiele, so habe ich letztens Spiele wie Mirrors Edge, Battlefield 3, Die Sims 3, Burnout Paradise und andere für 5 Euro bekommen. Man kann sich aussuchen wieviel man bezahlen möchte und an wen das Geld geht. Man kann zwischen der HumbleBundle Firma (um sie zu unterstützen), dem Entwickler und zwei Wohltätigkeitsorganisationen wählen.

Viel Spaß!

Mfg Paul

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.